DEBESTE.de

Lustige Bilder Klo [Seite: 3]

"Papa, ich muss aufs Klo!"..

"Papa, ich muss aufs Klo!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

„Papa, ich muss aufs Klo!“ „Ist es wirklich so dringend?“ „Es geht um Leben und Kot!“ Der Kleine (7) hat einen ver- störend schrägen Humor. Kommentar (0) | tags:

Dieser Cartoon ist völlig geschmacklos!..

Dieser Cartoon ist völlig geschmacklos!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Dieser Cartoon ist völlig geschmacklos! Dann passt er ja zur Scheide ihrer Frau. Kommentar (1) | tags:   #cartoon

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine Katze 3 Sekunden nachdem ich das Katzenklo frisch gemacht habe Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe mir einen Raumspray fürs Klo gekauft..

Habe mir einen Raumspray fürs Klo gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Habe mir einen Raumspray fürs Klo gekauft... Tannenduft... Jetzt stinkt es so, als hätte jemand in den Wald geschissen! Kommentar (0) | tags:   #fürs klo  #wald

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

-Wie kommt's, daß Mietze ein Katzenklo hat und Spike dagegen immer raus gehen muss? -Nun, ich denke, es liegt daran, daß Hunde es lieben, ihr Revier zu markieren! -Und was bedeutet das? -Das ist etwa so, wie wenn dein Opa seinen Sessel mit Kartoffelchipskrümeln markiert! Kommentar (0) | tags:

Ohne Milch schlaf ich heut Nacht nicht ein..

Ohne Milch schlaf ich heut Nacht nicht ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ohne Milch schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne Klopapier scheiß ich heut Nacht mich ein Ohne Mehl komm'ich heut nicht zur Ruh Das was ich will fehlt nun Kommentar (0) | tags:

Fotoserie: WO IST DAS KLO?..

Fotoserie: WO IST DAS KLO?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Fotoserie: WO IST DAS KLO? Kommentar (0) | tags:

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen..

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen WLAN Empfang. Die Folgen sind für alle unangenehm, aber leider nicht zu ändern. Kommentar (0) | tags:

Ich liebe Dates!..

Ich liebe Dates!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich liebe Dates! Diese Aufregung, wenn man jemand Neues kennenlernt. Und dieses Gefühl von neugewonnener Freiheit, wenn man während des Dates aus dem Klofenster klettert... Kommentar (1) | tags:   #liebe  #aufregung  #wenn

Da mal nachts aufs Klo gehen...

Da mal nachts aufs Klo gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags: #dinge mit gesicht