Lustige Bilder Klo [Seite: 34]

Gestern Nacht auf dem Heimweg: Typ spricht mich an, kommt..

Gestern Nacht auf dem Heimweg: Typ spricht mich an, kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-107)

Gestern Nacht auf dem Heimweg: Typ spricht mich an, kommt mir dabei unangenehm nah. Ich gehe weg, er läuft nach. Ich komme bei meiner Wohnung an, gehe rein. Im Treppenhaus höre ich ein Klopfen. Typ steht vor der Tür und ruft, dass ich ihn rein lassen soll. Ich bin es so leid. Kommentar (0) | tags:   #haus  #wohnung  #ich komme  #treppen  #läuft  #nacht  #ruft  #ehe r

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

ICH GEH' KURZ AUF KLO. DIE KI FÄNGT SCHON MAL MIT DEM VORSPIEL AN. Kommentar (0) | tags:

An die Frau, die nachts immer so laut an meine Tür klopft..

An die Frau, die nachts immer so laut an meine Tür klopft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

An die Frau, die nachts immer so laut an meine Tür klopft: Tut mir leid, aber ich lasse dich nicht raus! Kommentar (0) | tags:   #tut mir leid  #frau  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Faulheit hat die Macht übernommen..

Meine Faulheit hat die Macht übernommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Meine Faulheit hat die Macht übernommen. Widerstand wäre zwecklos. Du musst nur mal den Hintern hochkriegen und dich an die Arbeit machen! So ein skandalöses Verhalten würde meine Faulheit nie tolerieren. Kommentar (0) | tags:   #faulheit  #arbeit  #krieg  #machen  #alte  #faul

Beratungsstelle für bekloppte Kindernamen: "Wie wär's mit.."

Beratungsstelle für bekloppte Kindernamen: "Wie wär's mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Beratungsstelle für bekloppte Kindernamen: "Wie wär's mit Jason-Finn-Adolf- Bacardi"? - Nicht übel... Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bacardi  #bekloppt  #adolf  #namen

Ich habe eine w beim feiern kennengelernt..

Ich habe eine w beim feiern kennengelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich habe eine w beim feiern kennengelernt. War kurz auf Klo. Komme wieder, setze mich neben sie und fange wieder total an zu philosophieren. Verstehen uns super. War gar nicht die, die ich kennengelernt hatte. Kommentar (0) | tags:   #super  #engel  #eier  #philosoph  #feiern  #feier

Ich muss zu Cleopatra, sagt wo ist sie?..

Ich muss zu Cleopatra, sagt wo ist sie?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich muss zu Cleopatra, sagt wo ist sie? Auf dem Klo! Unsere Pharaonin, ist da so oft - das Volk nennt sie schon KLOPATRA! Kommentar (0) | tags:

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst..."

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst, achte auf 3 Eigenschaften: Er muß sparsam sein, ein bißchen bekloppt und kein Schürzenjäger." Nach einigen Wochen die Tochter: "Alle Punkte erfüllt. Er ist sparsam, er nahm nur ein Einbettzimmer. bekloppt ist er auch, denn er hat mir das Kopfkissen unter den Hintern gelegt, und ein Schürzenjäger ist er bestimmt nicht, denn bei ihm ist noch alles in Folie verpackt gewesen!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #tochter  #jäger  #mutter  #bett  #mann  #bekloppt  #zimmer  #punk  #kiss  #schaf  #stimmt

Für die einen ist es Klopapier..

Für die einen ist es Klopapier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Für die einen ist es Klopapier. Für die anderen die wahrscheinlich längste Serviette der Welt! Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #der welt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Möglichkeiten klopfen einmal an, aber Versuchungen drücken den Klingelknopf ohne Unterbrechung! Kommentar (0) | tags:   #drücken  #rücken  #ohne



Gehe zur Seite: