DEBESTE.de

Lustige Bilder Klo [Seite: 35]

Erstaunlich... was die Damenwelt an der Herrenwelt hasst..

Erstaunlich... was die Damenwelt an der Herrenwelt hasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Erstaunlich... was die Damen- welt an der Herrenwelt hasst, tolerieren sie bei Katzen. Nächtelanges rumstreunen, pennen auf der Couch und dreckiges Klo. Kommentar (0) | tags:   #damen  #katzen  #katze  #dreckige  #auf der couch  #couch  #stau  #lang

Auf dem Klo neben mir hat ein Typ 4 Beine und trägt an 2..

Auf dem Klo neben mir hat ein Typ 4 Beine und trägt an 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Auf dem Klo neben mir hat ein Typ 4 Beine und trägt an 2 Füßen Ballerinas. Öffentliche Toiletten sind echt seltsam. Kommentar (0) | tags:   #füße  #echt  #toilette

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe heute ein vierlagiges Kloblatt gefunden...

Ich habe heute ein vierlagiges Kloblatt gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe heute ein vierlagiges Kloblatt gefunden. Endlich hab ich auch mal Glück. Kommentar (0) | tags:   #glück  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Liebe Nachbarn, heute Abend wirds bei mir im ersten Stock eine Abendgesellschaft für meinen 22. GB geben, bei der es, ihr kenn es ja, unter Umständen etwas lauter zugehen könnte. Sorry! Wer sich im Ernstfall trotzdem mit dem Gedanken erwischen, uns den Krach krumm zu nehmen, der klopfe einfach an meine Tür und hole sich sein Fläschchen Bier ab. Danke für euer Verständnis! Schlaft gut! Wird auch nicht länger als max 1 Uhr gehen! Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #bier  #esel  #heute  #geb  #gedanken  #abend  #liebe  #sorry  #danke  #schaf  #schlaf

Einfach ausklopfen, dann ist er wieder sauber..

Einfach ausklopfen, dann ist er wieder sauber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:

Sport treiben, um gesunder zu leben..

Sport treiben, um gesunder zu leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Sport treiben, um gesunder zu leben - Sport treiben, um seinen Körper zu definieren - Sport treiben, damit man sich bedenkenloser zwei Packungen Chips in den Wanst kloppen kann Kommentar (0) | tags:   #nieren  #loser  #sport  #sport treiben  #leben  #chips  #niere

GEIL! Mit meinem Lautstärkeregler kann ich das Klopfen aus..

GEIL! Mit meinem Lautstärkeregler kann ich das Klopfen aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

GEIL! Mit meinem Lautstärkeregler kann ich das Klopfen aus der Nachbarswohnung regulieren! Sachen gibt's :) Kommentar (0) | tags:   #geil  #sachen  #wohnung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Im Funkloch Kommentar (0) | tags:

Wir haben gestern das Vogelhäuschen weg geräumt..

Wir haben gestern das Vogelhäuschen weg geräumt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Wir haben gestern das Vogelhäuschen weg geräumt. Kein Futter mehr. Der Protest beginnt - mit leisem Klopfen. Kommentar (0) | tags:   #vogel

Sie ist Single und wohnt mir gleich gegenüber..

Sie ist Single und wohnt mir gleich gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Sie ist Single und wohnt mir gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite. Manchmal kann ich beobachten, wenn sie nach Hause kommt. Ich war überrascht zu sehen, wie sie heute die Straße überquerte und zielgerichtet auf mein Haus zusteuerte. Es klopfte an der Tür und da stand sie. Sie sagte:,,Ich bin gerade nach Hause gekommen und verspüre das dringende Bedürfnis tanzen zu gehen! Haben Sie heute Abend noch etwas vor ?" Schnell habe ich geantwortet:,,Natürlich nicht !!" Sie:,,Könnten Sie bitte auf meinen Hund aufpassen ?" Kommentar (0) | tags:   #tanz  #haus  #heute  #steuer  #abend  #tanzen  #ende  #beobachten  #ringen  #nell  #seite  #single  #teuer  #bitte gericht hund kommen