DEBESTE.de

Lustige Bilder Klo [Seite: 40]

Neu in den Verschwörungskanälen bei Telegram..

Neu in den Verschwörungskanälen bei Telegram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Neu in den Verschwörungskanälen bei Telegram: Wärmepumpen saugen Wärme ab und führen zur neuen Eiszeit. Als Beweis führt man die nordischen Länder an: Dort ist es Schweinekalt, die haben 65-70% Wärmepumpen im Einsatz! Hört sich bekloppt an, ist es auch. Kommentar (12) | tags:   #telegram  #augen  #wein  #zeit  #bekloppt  #wärme  #neue  #auge  #kalt  #schwein  #wärmepumpe  #eiszeit  #schweine

Alles, was dein Herz wie wild zum Klopfen bringt..

Alles, was dein Herz wie wild zum Klopfen bringt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Alles, was dein Herz wie wild zum Klopfen bringt, ist einen Versuch wert. Kommentar (0) | tags:   #herz

Was stinkt hier so, Klothilde?..

Was stinkt hier so, Klothilde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Was stinkt hier so, Klothilde? Es ist der Fächer, der Eure Blähungen verscheucht, Gräfin Methania. Kommentar (0) | tags:   #blähungen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Montagmorgen im Büro..

Montagmorgen im Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Montagmorgen im Büro: Der Kollege nach dir auf dem Klo.. Du.. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #morgen  #büro

Mein Gästeklo ♥..

Mein Gästeklo ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein Gästeklo ♥ Kommentar (0) | tags:

Klopapier ist alle!..

Klopapier ist alle!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Klopapier ist alle! Kommentar (0) | tags:   #klopapier

Bonjour...

Bonjour... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #guten morgen bilder  #moin  #hallo  #toilet  #wc  #klo

Mein Kater setzt sich, wenn er aus dem Katzenklo kommt, um..

Mein Kater setzt sich, wenn er aus dem Katzenklo kommt, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Kater setzt sich, wenn er aus dem Katzenklo kommt, um die Ecke und beobachtet, was wir mit seiner Scheiße machen. An der Universität habe ich das Gleiche gemacht, als ich meine Arbeit abgegeben habe. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #machen  #geb  #katzen  #katze  #kater  #heiß

Ricarda lang verlobt? Wer will denn mit so einem Fettkloß..

Ricarda lang verlobt? Wer will denn mit so einem Fettkloß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Ricarda lang verlobt? Wer will denn mit so einem Fettkloß verheiratet sein?!! Kommentar (1) | tags:   #verheiratet  #fett  #ricarda  #lang

Ich mag Menschen, bei denen ich einfach so bekloppt sein..

Ich mag Menschen, bei denen ich einfach so bekloppt sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich mag Menschen, bei denen ich einfach so bekloppt sein kann, wie ich wirklich bin. Kommentar (0) | tags:   #bekloppt  #menschen  #einfach so