DEBESTE.de

Lustige Bilder Klo [Seite: 42]

Wenn dir auf dem Klo mal wieder die Beine eingeschlafen..

Wenn dir auf dem Klo mal wieder die Beine eingeschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn dir auf dem Klo mal wieder die Beine eingeschlafen sind Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #schlaf

Übel hässliche Couch zu verschenken...

Übel hässliche Couch zu verschenken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Übel hässliche Couch zu verschenken Hässlichste Couch des Jahrhunderts zu verschenken. Bei ihrem Anblick wird mir seit Jahren schlecht. Das Ding ist so hässlich das gibt's gar nicht. Die Maße dieses wirklich furchtbar geschmacklosen Möbelstückes sind: 150 Lang und 60 Breit. Bitte befreit mich von diesem augenkrebsverursachendem Stück des schlechten Geschmacks. Dem Abholer schenke ich sogar noch 20€. Bitte um baldige Erlösung. Kommentar (5) | tags:   #lustige bilder hunde  #aldi  #augen  #hässliche  #möbel  #echte  #ende  #sachen  #auge  #couch  #echt  #frei  #krebs  #bitte hund lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eddie: "Wieso klopst du eigentlich nie an?" ...

Eddie: "Wieso klopst du eigentlich nie an?" ... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Eddie: "Wieso klopst du eigentlich nie an?" Steve: "Naja, wenn ich das täte, würde mich niemand je reinlassen!" Kommentar (1) | tags:

Im Tierpark Schönbrunn soll eine Schildkröte eine Injektion..

Im Tierpark Schönbrunn soll eine Schildkröte eine Injektion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Im Tierpark Schönbrunn soll eine Schildkröte eine Injektion in den Hals bekommen. Der Arzt setzt an, plopp - schon zieht die Schildkröte den Hals in ihren Panzer, er probierts wieder - schwupp - schon wieder ist der Hals weg. So probiert es der Arzt die ganze Zeit. Leider kann er nicht spritzen! Da kommt eine Klosterschwester vorbei, sieht das Szenario und sagt: "Das haben wir gleich", sie bückt sich über die Schildkröte und steckt ihr den Finger in den Arsch - da fährt die Schildkröte den Hals gaaaanz weit aus, die Augen geweitet! Der Arzt kann endlich seine Spritze geben. Danach fragt der Arzt die Schwester, woher sie den Trick denn hat. Die Schwester meint: "Na, wie glauben sie, haben wir dem Bischof die letzten Jahre immer die Krawatte gebunden?" Kommentar (0) | tags:   #bier  #augen  #laub  #zeit  #geb  #lost  #watt  #ganz  #auge  #finger  #arzt  #kloster  #tier  #panzer schwester schildkröte schon wieder kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Hab mir jetzt eine Klobürste gekauft, aber irgendwie fand ich das mit dem Papier besser... Kommentar (3) | tags:   #klobürste

Dann Eier in ner Schüssel verrühren. Senf rein und Hack..

Dann Eier in ner Schüssel verrühren. Senf rein und Hack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Dann Eier in ner Schüssel verrühren. Senf rein und Hack drauf! Sardellen klein hacken. Scheiße! Der hat das Rezept für Königsberger Klopse ausgedruckt. Kommentar (0) | tags:   #sge  #berg  #könig  #senf  #berge  #eier  #heiß  #hack  #klein  #königsberger klopse

Gestern haben meine Nachbarn eine gefühlte Ewigkeit..

Gestern haben meine Nachbarn eine gefühlte Ewigkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Gestern haben meine Nachbarn eine gefühlte Ewigkeit rumgebumst, gestöhnt, geschriehen und das Kopfende des Bettes im Rhythmus gegen die Trennwand gestoßen. Heute hat sich herausgestellt, dass seine alte Mutter aus dem Bett ge- fallen ist, sich die Hüfte gebrochen hat und mit ihrem Gehstock an die Wand geklopft hat, um Hilfe zu rufen. Jetzt fühle ich mich etwas schlecht, dass ich mir ein runtergeholt habe.... Kommentar (5) | tags:   #nachbarn  #hüfte  #mutter  #bett  #heute  #geb  #sge  #hilfe  #ende  #rochen  #echt  #alte  #wand

Wäschetrockenplatz. Und dann gab es eine Stange um Teppiche..

Wäschetrockenplatz. Und dann gab es eine Stange um Teppiche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Wäschetrockenplatz. Und dann gab es eine Stange um Teppiche auszuklopfen was für eine Arbeit damals. Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #damals  #teppich  #wäsche

Aufgrund der idealen Sonnenseinstrahlung ist das..

Aufgrund der idealen Sonnenseinstrahlung ist das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Aufgrund der idealen Sonnenseinstrahlung ist das MichaelsKloster in Heidelberg ein äusserst beliebtes Motiv. Kommentar (1) | tags:   #sonne  #lost  #berg  #kloster  #michael

Liebe Diät, zwischen uns klappt es einfach nicht...

Liebe Diät, zwischen uns klappt es einfach nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Liebe Diät, zwischen uns klappt es einfach nicht. Es liegt nicht an mir, es liegt an dir. Du bist geschmacklos, langweilig und ich kann einfach nicht aufhören, dich zu betrügen...! Kommentar (0) | tags:   #diät  #langweilig  #liebe  #lang