DEBESTE.de

Lustige Bilder Klo [Seite: 43]

Dieser Moment, wenn du auf dem Klo sitzt und dein Handy..

Dieser Moment, wenn du auf dem Klo sitzt und dein Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Dieser Moment, wenn du auf dem Klo sitzt und dein Handy vergessen hast. Kommentar (1) | tags:   #handy vergessen  #hand  #essen  #handy  #vergessen

"Weißt du, ich hatte einen anstrengenden Tag, komme zu.."

"Weißt du, ich hatte einen anstrengenden Tag, komme zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

"Weißt du, ich hatte einen anstren- genden Tag, komme zu dir nach Hause, bekomme weder Blumen noch Schoko- lade, dann darf ich dein Abendessen machen - und zu guter Letzt auch noch das Klo putzen!! Jetzt sag halt auch mal was!" "Miau?!" Kommentar (2) | tags:   #abendessen  #haus  #machen  #putz  #blumen  #putzen  #abend  #ende  #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Toiletten in Deutschland: Gib mir deinen 3 kg Schiss und 5 Rollen Klopapier, kein Problem. Toiletten in Südeuropa: Bitte nur dezente Würstchen und auch das einlagige Klopapier nicht in mich schmeißen, dafür gibt es extra einen kleinen Mülleimer voll mit zugeschissenen Klopapier, den du bitte benutzt. Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #mülleimer  #eimer  #müll  #deutschland  #extra  #würstchen  #deutsch  #toilette  #bitte  #ente  #kein problem  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heut morje hann ich gesiehn wie mein NACHBARIN mit ihrer..

Heut morje hann ich gesiehn wie mein NACHBARIN mit ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Heut morje hann ich gesiehn wie mein NACHBARIN mit ihrer KATZ geschwätzt hat. Kloor, die glaabt werklisch, dass die Katz ihr Geschwätz verstehen dut. Bin dann zerick ins HAUS und hann das meinem HUND vezehlt. Ohleck, was hann mir GELACHT. Kommentar (0) | tags:   #haus  #hund

Ich: "Horch, da hat jemand wilden hemmungslosen S*ex!"..

Ich: "Horch, da hat jemand wilden hemmungslosen S*ex!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich: "Horch, da hat jemand wilden hemmungslosen Sex!" Der Mann: "Nee, die klopfen nur ein Schnitzel!" Und dann wir beide gleichzeitig: "GEIL! SCHNITZEL!!!!" Kommentar (0) | tags:   #geil  #mann  #zeit  #schnitzel

Ich, wenn ich in der Nacht aufs Klo muss und versuche..

Ich, wenn ich in der Nacht aufs Klo muss und versuche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich, wenn ich in der Nacht aufs Klo muss und versuche, dabei nicht wach zu werden Kommentar (0) | tags:   #erde  #wach  #nacht

Hab heute was gegessen, was mein Magen nicht vertragen hat..

Hab heute was gegessen, was mein Magen nicht vertragen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

Hab heute was gegessen, was mein Magen nicht vertragen hat und hing lange überm Klo. Mein Hund saß die ganze Zeit neben mir und war dann kurz weg. Plötzlich stupst er mich mit der Nase an und gab mir sein Lieblingsspielzeug. Kommentar (5) | tags:   #nase  #magen  #heute  #zeit  #essen  #ganz  #hund  #lang

Besucht war Ansicht gut bin aber alle Treppen bei dem Klo..

Besucht war Ansicht gut bin aber alle Treppen bei dem Klo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Besucht war Ansicht gut bin aber alle Treppen bei dem Klo runtergefallen und war 10 min bewusstlos Kommentar (1) | tags:   #treppen  #besuch

Wenn ich nachts aufs Klo muss und währenddessen versuche..

Wenn ich nachts aufs Klo muss und währenddessen versuche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wenn ich nachts aufs Klo muss und währenddessen versuche, weiterzuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #schlafen  #nacht  #schlaf

Ein junger Arzt half das erste Mal bei einer Geburt...

Ein junger Arzt half das erste Mal bei einer Geburt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein junger Arzt half das erste Mal bei einer Geburt. Er fragt den Oberarzt: - Und wie habe ich das gemacht? - Im Grunde gut, aber man klopft dem Neugeborenen auf den Hintern, nicht der Mutter. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #runde  #geb  #geburt  #arzt  #junge  #ober