Lustige Bilder Klo [Seite: 44]

Ich: "Guten Morgen Körper! Bitte nimm diesen Ingwer-Tee als.."

Ich: "Guten Morgen Körper! Bitte nimm diesen Ingwer-Tee als.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich: "Guten Morgen Körper! Bitte nimm diesen Ingwer-Tee als Zeichen meiner Wertschätzung." Mein Körper: "Bist du jetzt völlig bekloppt? Bring mir sofort einen Kaffee!" Kommentar (0) | tags:   #tee  #guten morgen bilder  #kaffee  #bekloppt  #morgen  #affe  #bitte

Ich kanns nur in der warmen Badewanne. Schöne Musik..

Ich kanns nur in der warmen Badewanne. Schöne Musik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich kanns nur in der warmen Badewanne. Schöne Musik, Kerzen, Glas Sekt, dann die perfekte Fantasie. Ich nur, wenn ich den Kopf frei habe und allein bin. Vorher ein paar Pralinen, vielleicht einen Liebesfilm... Ich hab im Gästeklo gew*chst. Ich auch. Kommentar (1) | tags:   #musik  #liebes  #pralinen  #bade  #paar  #schöne  #perfekt  #anne  #sekt  #badewanne  #liebe  #kerzen  #warm  #frei film leicht

Sich über das Vollprofitool Telegram organisierende..

Sich über das Vollprofitool Telegram organisierende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Sich über das Vollprofitool Telegram organisierende Vollprofis, wenn der Verfassungsschutz anklopft. Kommentar (0) | tags:   #telegram  #fass  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klopf Klopf..

Klopf Klopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Klopf Klopf Kommentar (0) | tags:

Ich habe hier eine Kiste. Diese Kiste wird das Kind..

Ich habe hier eine Kiste. Diese Kiste wird das Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Ich habe hier eine Kiste. Diese Kiste wird das Kind bekommen, wenn sie irgendwann mal auszieht. In dieser Kiste befindet sich ein besonderer Schatz. Es sind all die leeren Klopapierrollen, die ich nicht wegschmeißen durfte, weil: “DA WILL ICH NOCH WAS MIT BASTELN!!!” Kommentar (3) | tags:   #klopapier  #basteln  #schatz  #chat  #kommen

Kennt ihr das? Man ist den langsam schließenden Klodeckel..

Kennt ihr das? Man ist den langsam schließenden Klodeckel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Kennt ihr das? Man ist den langsam schließenden Klodeckel von zu Hause gewohnt und ist dann irgendwo zu Besuch, wo man erstmal die Schüssel zertrümmert. Kommentar (1) | tags:   #haus  #langsam  #ende  #decke  #besuch  #klodeckel  #lang

Was ist das für ein fieser Mundgeruch?..

Was ist das für ein fieser Mundgeruch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Was ist das für ein fieser Mundgeruch? Klos im Hals... Kommentar (0) | tags:   #mund

Die Toilette oder, auch Klosett, Null-Null oder die..

Die Toilette oder, auch Klosett, Null-Null oder die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Die Toilette oder, auch Klosett, Null-Null oder die Abkürzung WC bezeichnet etwa seit dem 19. Jahrhundert eine sanitäre Vorrichtung zur Aufnahme von Körperausscheidungen. Daneben bezeichnen die Begriffe zugleich den Ort bzw. Raum, in dem sich die Vorrichtung befindet. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #sanitär  #null  #zeichnen  #toilette  #hund  #scheidung

Hey Person, die ich 2009 für 1 Minute am Klo eines Clubs..

Hey Person, die ich 2009 für 1 Minute am Klo eines Clubs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Hey Person, die ich 2009 für 1 Minute am Klo eines Clubs kennengelernt habe. Lass uns für immer Facebook-Freunde bleiben Kommentar (0) | tags:   #face  #facebook  #engel  #freunde

Klopapier Winteredition gekauft. Jetzt rieche ich nach..

Klopapier Winteredition gekauft. Jetzt rieche ich nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Klopapier Winteredition gekauft. Jetzt rieche ich nach Vanillezicke. Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #winter  #zicke



Gehe zur Seite: