DEBESTE.de

Lustige Bilder - Klopapier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Achtung: Wenn du dein Klopapier so vorfindest im Hotel, solltest du es auf keinen Fall benutzen! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #klopapier  #hotel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Klopapier Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man weiß etwas nie richtig zu schätzen..

Man weiß etwas nie richtig zu schätzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Man weiß etwas nie richtig zu schätzen, bis es weg ist... wie Klopapier zum Beispiel. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #klopapier

Mein Date fand im Studenten heim statt..

Mein Date fand im Studenten heim statt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Mein Date fand im Studentenheim statt, wo man einen Schlüssel zur Toilette mitnehmen muss. Dort war kein Klopapier und keine Seife und zur Krönung hat er nach ein paar Wein in sein Waschbecken im Zimmer gebrochen. Kommentar (0) | tags:   #date  #studenten  #toilette  #klopapier  #seife  #krönung  #paar  #wein

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle..

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle, Klopapier- rollen zum Basteln gesammelt. What could possibly go wrong? Kommentar (0) | tags:

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit..

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit der Menschen hier wichtig sein. Einige von euch werden es ignorieren und die meisten von euch nicht lesen und es wird zusammen mit anderen Posts unbemerkt bleiben. Vielleicht werde ich kritisiert dafür, aber ich will nur, dass alle wissen: Ich benutze jetzt vierlagiges Klopapier! Kommentar (0) | tags:

Das ist mein Profilbild bei Tinder...

Das ist mein Profilbild bei Tinder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Das ist mein Profilbild bei Tinder. 23 Männer haben mich kontaktiert: "Dein Klopapier hängt falsch herum". Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Klopapier / Euro Kommentar (0) | tags:

Sitze auf dem Klo..

Sitze auf dem Klo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Sitze auf dem Klo. Rufe zu meinem Freund: "Das Klopapier ist leer!” Er: "Ja, das hat mich gestern auch schon gestört." Kommentar (0) | tags:   #klopapier

"Warte mal, du klaust Klopapier aus den Uni-Toiletten?!"..

"Warte mal, du klaust Klopapier aus den Uni-Toiletten?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Warte mal, du klaust Klopapier aus den Uni-Toiletten?!" "Ja, ich verkaufe es auf dem Obi-Parkplatz als Schmirgel- papier, um mir mein Studium zu finanzieren." Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #studium