DEBESTE.de

Lustige Bilder Kollegen [Seite: 18]

Jetzt, wo ich in Rente gehe, wird das Leben..

Jetzt, wo ich in Rente gehe, wird das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Jetzt, wo ich in Rente gehe, wird das Leben sicher viel angenehmer und entspannter... - Für deine Kollegen bestimmt...! Kommentar (0) | tags:   #leben  #rente  #kollegen  #ente  #stimmt

Ich habe einen neuen Kollegen mein Stuhl..

Ich habe einen neuen Kollegen mein Stuhl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich habe einen neuen Kollegen mein Stuhl. - Er ist sehr schweigsam, aber bequem. Kommentar (0) | tags:   #neue  #sehr  #kollegen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Gruppenfoto seiner..

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Gruppenfoto seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Gruppenfoto seiner Bürokollegen. "Guck mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!" Kommentar (0) | tags:   #beamte  #frau  #büro  #kollegen  #foto  #gruppe

Ein junger Richter fragt seinen älteren Kollegen..

Ein junger Richter fragt seinen älteren Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ein junger Richter fragt seinen älteren Kollegen: "Ich habe da einen Schwarz- brenner, der Marillengeist produziert hat. Wie viel soll ich dem wohl geben?" "Auf gar keinen Fall mehr als 5 Euro pro Liter!" Kommentar (0) | tags:   #richter  #geb  #junge  #kollegen

Ich finde es nicht fair, dass ich an meiner Aggression arbeiten..

Ich finde es nicht fair, dass ich an meiner Aggression arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Ich finde es nicht fair, dass ich an meiner Aggression arbeiten soll, während meine Kollegen weiterhin dumm bleiben dürfen. Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #arbeit

Mein Freund hat von seinen Arbeitskollegen..

Mein Freund hat von seinen Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mein Freund hat von seinen Arbeitskollegen einen Kalender zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es sind einfach 12 Bilder von ihm, auf denen er auf der Arbeit am Schlafen ist. Kommentar (0) | tags:   #geb  #geburt  #ende  #kollegen  #kalender  #schlafen  #schlaf  #arbeit  #geburtstag  #kommen  #arbeitskollegen  #zum geburtstag

Mein Freund hat von seinen Arbeitskollegen..

Mein Freund hat von seinen Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mein Freund hat von seinen Arbeitskollegen einen Kalender zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es sind einfach 12 Bilder von ihm, auf denen er auf der Arbeit am Schlafen ist. Kommentar (0) | tags:   #geb  #geburt  #ende  #kollegen  #kalender  #schlafen  #schlaf  #arbeit  #geburtstag  #kommen  #arbeitskollegen  #zum geburtstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Was ist der Unterschied zwischen einer Raupe und meinen Kollegen? Aus der Raupe wird nochmal was. Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #raupe

Wenn man am Vorabend beim Kollegen versackt ist..

Wenn man am Vorabend beim Kollegen versackt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn man am Vorabend beim Kollegen versackt ist und noch dezent einen sitzen hat. Kommentar (0) | tags:   #abend  #raben  #wenn  #kollegen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Meine Kollegen zwischen 25-30 heiraten langsam. Und ich? Ich bin 35, single, verkatert, liege gerade auf der Couch und überlege, wie groß mein Garten für ein Alpaka sein müsste und ob es wohl schwer ist Hühnereier auszubrüten. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #kater  #auf der couch  #couch  #garten  #single  #eier  #kollegen  #groß  #heiraten  #lang