Lustige Bilder Kollegen [Seite: 2]

Liebe Kameraden/ Kollegen - Wer hier arbeitet, besitzt..

Liebe Kameraden/ Kollegen - Wer hier arbeitet, besitzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Liebe Kameraden/ Kollegen Wer hier arbeitet, besitzt mindestens eine G 26.2. Das heißt ihr könnt euch bücken!!! Sollte das Papier vom Händeabtrocknen danebenfallen, kann man es aufheben und richtig entsorgen!!!!! Danke Kommentar (6) | tags:   #liebe  #kollegen

Wenn du mit deinen Lieblingskollegen zur Fortbildung..

Wenn du mit deinen Lieblingskollegen zur Fortbildung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn du mit deinen Lieblingskollegen zur Fortbildung fährst. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #lieblingskollegen  #fortbildung

Hab heute mit der IT telefoniert und der hat irgendwie..

Hab heute mit der IT telefoniert und der hat irgendwie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hab heute mit der IT telefoniert und der hat irgendwie genuschelt: " Ich schick dir n Itouch". Frag meinen Kollegen ob das n neues Apple Produkt ist und ob er es kennt, er sagt nein. Nach 5 Minuten kommt der neue IT Mitarbeiter in unser Büro und stellt sich vor: " Hi ich bin der Aytaç, wer hatte das Problem?" Alle (auch er) haben gelacht. Kommentar (0) | tags:   #heute  #kollegen  #apple

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neuer Rekord: Drei Stunden verschlafen..

Neuer Rekord: Drei Stunden verschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Neuer Rekord: Drei Stunden verschlafen. Meine Kollegen dachten schon ich bin tot. Kommentar (1) | tags:   #verschlafen  #kollegen

Ich mag es, wenn meine Kollegen beleidigt sind..

Ich mag es, wenn meine Kollegen beleidigt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich mag es, wenn meine Kollegen beleidigt sind. Dann halten sie wenigstens die Fresse. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kollegen  #beleidigt

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.."

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend mein Telefon?!" Ich sage dem lieben Kollegen lieber nicht, dass ich die Nummer der Zentrale auf seinen Arbeits- platz umgeleitet habe, weil er den letzten Kaffee ausgetrunken hat, ohne neuen zu kochen... Kommentar (0) | tags:

Zum Kollegen heute..

Zum Kollegen heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Zum Kollegen heute: Ich werde jetzt meinen Blick auf die Welt ändern! Bin in die Küche und hab meine Brille geputzt Kommentar (0) | tags:

ChatGPT zum Generieren von Code zu verwenden..

ChatGPT zum Generieren von Code zu verwenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

ChatGPT zum Generieren von Code zu verwenden ist eine interessante Erfahrung. Es ist als hätte man einen freundlichen, hilfreichen Kollegen, der ein genialer Programmierer ist, aber ein ganz selt- sames Drogenproblem hat. Kommentar (0) | tags:   #programmierer  #chatgpt  #drogen  #kollegen

Arbeitskollegen - Du hast schlecht über mich geredet und..

Arbeitskollegen - Du hast schlecht über mich geredet und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Arbeitskollegen - Du hast schlecht über mich geredet und das vor mir - Bro ich hab es nicht so gemeint und nur ironisch Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegen  #gemein  #arbeit  #kollegen

Ich habe meinen Kollegen auf der Arbeit erzählt..

Ich habe meinen Kollegen auf der Arbeit erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Ich habe meinen Kollegen auf der Arbeit erzählt, ich hätte einen Zwilling. Wenn ich sie also in der Öffentlich- keit sehe, kann ich sie ignorieren, ohne unhöflich zu wirken. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #kollegen  #ignorieren



Gehe zur Seite: