DEBESTE.de

Lustige Bilder Kollegen [Seite: 8]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Admin 2, der umgezogen ist und meint sicher zu sein/ Neue Arbeitskollegen schicken einem die eigenen Memes Kommentar (0) | tags:   #admin  #arbeitskollegen  #meme  #arbeit  #kollegen  #chicken  #memes

An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die..

An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1675)

An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die mir letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben das hat überhaupt nix gebracht, schickt für das neue Jahr bitte entweder Geld, Alkohol oder was zu Kiffen! Kommentar (4) | tags: #silvesterwünsche  #neujahrswünsche  #silvesterwünsche 2024  #neujahrswünsche 2024  #freunde  #arbeitskollegen  #die besten  #neue  #bitte  #geld  #alkohol  #arbeit  #kollegen  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Jugendliche aus einer 20-köpfige Personengruppe zündeten gestern Abend mehrfach Pyro nahe #Mehringplatz, warfen 2 Mülltonnen und Einkaufswagen die Treppe am U-Bhf. Hallesches Tor hinunter, zündeten Unrat auf der Straße an & schoben eine angezündete Mülltonne unter einen Weihnachtsbaum. Ein beteiligter 14J. flüchtete, warf einen Stuhl auf Polizisten und leistete Widerstand. Bei seiner Festnahme bedrängte die Gruppe unsere Kolleginnen und Kollegen. Währenddessen schoben Passanten die brennende Mülltonne vom Weihnachtsbaum weg und verhinderten so Schlimmeres. Einsatzkräfte löschten die Tonne. Kommentar (2) | tags:   #abend  #nacht  #einkaufswagen  #kolleginnen  #kollegen  #essen  #weihnachtsbaum  #mülltonne  #kollegin  #personen  #rennen  #gruppe  #stand  #jugend polizisten jugendliche ende müll

Wie ich den neuen Kollegen auf der Arbeit einlerne..

Wie ich den neuen Kollegen auf der Arbeit einlerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wie ich den neuen Kollegen auf der Arbeit einlerne. Ich weiß nicht so recht, sollen wir wirklich den ganzen Tag hier herumhängen und überhaupt nichts tun? Na klar! Das mache ich jeden Tag so. Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #arbeit  #nichts tun  #rumhängen

Arbeitskollegen sind wie Lichterketten..

Arbeitskollegen sind wie Lichterketten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Arbeitskollegen sind wie Lichterketten. Hängen nur rum, manche funktionieren gar nicht und andere sind nicht gerade die hellsten. Kommentar (4) | tags:   #arbeitskollegen  #niere  #arbeit  #kollegen  #nieren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Rund 30 Jahre lang war "Hanni", wie ihn seine Kollegen nennen, im Dienst der Berufsfeuerwehr Nürnberg. Zu seinem letzten Alarmdienst ging heute sein großer Wunsch in Erfüllung: Er durfte auf dem riesigen Stuhl eines Möbelhauses Platz nehmen. Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #heute  #groß  #lang  #feuer  #feuerwehr  #möbel

Es gibt Kollegen, die können frühmorgens reden wie ein Wasserfall..

Es gibt Kollegen, die können frühmorgens reden wie ein Wasserfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Es gibt Kollegen, die können frühmorgens reden wie ein Wasserfall. Und es gibt mich. Ich bin froh, wenn ich nach fünf Schritten nicht umfalle. Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #reden  #wenn  #morgens  #früh  #wasser  #morgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kannst dir nicht ausdenken: Mein Chef hat mich eben zur Seite genommen, ich soll den Kollegen nicht mehr zu Geburtstag gratulieren. Das lässt ihn doof dastehen, wenn er es vergisst. Ja guess what, ist auch doof Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #seite  #kollegen  #geburtstag  #zu geburtstag  #doof  #wenn  #geburt

Ich will nicht behaupten, dass ich ohne einen Kaffee am..

Ich will nicht behaupten, dass ich ohne einen Kaffee am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich will nicht behaupten, dass ich ohne einen Kaffee am Morgen sterben würde. Aber eventuell einer meiner Kollegen. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #kaffee  #kaffee am morgen  #am morgen  #morgen  #kollegen  #erben

Auf jeder Weihnachtsfeier gibt es diese drei Personen:..

Auf jeder Weihnachtsfeier gibt es diese drei Personen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Auf jeder Weihnachtsfeier gibt es diese drei Personen: Don Promillo: Wird stets mit Getränken in der Hand gesichtet und animiert seine Kollegen, mehr zu trinken. -Bob, der Baggermeister: Flirtet mit jedem. Sein Ziel: Nicht alleine die Party zu verlassen. - Der Grinch: Findet alles scheiße und will nach Hause. Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsfeier  #personen  #hand  #animiert  #kollegen  #nacht  #grinch  #gesicht  #feier  #party  #heiß  #getränke  #promi  #trinken bagger flirt