DEBESTE.de

Lustige Bilder Kollegen [Seite: 9]

Es ist so schön, wenn toxische Kollegen..

Es ist so schön, wenn toxische Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Es ist so schön, wenn toxische Kollegen oder Chefs von selbst aus deinem Umfeld verschwinden. Als würde sich der Müll selbst rausbringen. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #kollegen  #müll  #ringen

Es ist wieder soweit..

Es ist wieder soweit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es ist wieder soweit, erstmal Plätzchen für die Kollegen backen. Kommentar (0) | tags:   #plätzchen  #kollegen  #backen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Da iss er ja!..

Da iss er ja!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Da iss er ja! Wer solche Arbeitskollegen hat... Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegen  #arbeit  #kollegen

Ich habe einen Kollegen..

Ich habe einen Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich habe einen Kollegen, der stöhnt so oft am Tag, langsam glaube ich, dem würde ein Wechsel in die Erotikbranche nicht schaden. Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #langsam  #lang

Es ist Weihnachtsmarkt..

Es ist Weihnachtsmarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Es ist Weihnachtsmarkt - Es ist noch nicht mal Mittag - ich will einen Glühwein - Wenn die Kollegen das mitkriegen fliegen wir raus - Die Kollegen sind schon rotzevoll Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmarkt  #kollegen  #fliegen  #nacht  #mittag  #krieg  #glühwein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Was... zum?? Ich hatte bei den Kollegen Feiertagsarbeit angeregt... Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #kollegen  #feiertag  #arbeit  #feier

Jeder hat den Kollegen dessen Kasten am immer so aussieht..

Jeder hat den Kollegen dessen Kasten am immer so aussieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jeder hat den Kollegen dessen Kasten am immer so aussieht Kommentar (1) | tags:   #kollegen  #essen

Eine super Sache für meinen Arbeitskollegen..

Eine super Sache für meinen Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eine super Sache für meinen Arbeitskollegen Kommentar (2) | tags:   #super  #arbeitskollegen  #arbeit  #kollegen

Ich: "Ich muss wirklich aufhören, meine Arbeitskollegen.."

Ich: "Ich muss wirklich aufhören, meine Arbeitskollegen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: "Ich muss wirklich aufhören, meine Arbeitskollegen abzulenken." Auch ich, 2 Sekunden, nachdem ich zur Arbeit komme: "Halli Hallo! Na, meine allerliebsten Lieblingskollegen, was geeeeeht?" Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegen  #arbeit  #hallo  #lieblingskollegen  #zur arbeit  #kollegen  #kunden

Wenn du am Morgen nach dem "kurzen Feierabendbier"..

Wenn du am Morgen nach dem "kurzen Feierabendbier".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wenn du am Morgen nach dem "kurzen Feierabendbier" den Kollegen im Einkaufs- wagen wachrüttelst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #am morgen  #morgen  #kollegen  #feierabend  #bier  #feier  #raben  #abend