DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kompliziert

Kompliziertes Treppenhaus..

Kompliziertes Treppenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kompliziertes Treppenhaus Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Meine Oma sagte immer: Wenn sie merken, dass sie dir nicht das Wasser reichen können, werden sie schlecht über dich sprechen und versuchen dir dein Leben kompliziert zu machen. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #leben  #kompliziert

Manchmal bin ich kompliziert und manchmal zu ehrlich..

Manchmal bin ich kompliziert und manchmal zu ehrlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Manchmal bin ich kompliziert und manchmal zu ehrlich. Manchmal bin ich leise und manchmal auch nervig. Manchmal bin ich still während meine Gedanken schreien. Manchmal lache ich nur, um nicht zu weinen. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #nervig  #gedanken  #wein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Regierung wie sie daran arbeitet möglichst kompliziert..

Die Regierung wie sie daran arbeitet möglichst kompliziert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die Regierung wie sie daran arbeitet möglichst kompliziert noch mehr Steuergeld aus den Taschen der Bürger zu ziehen. Kommentar (0) | tags:

Ich bin nicht kompliziert..

Ich bin nicht kompliziert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bin nicht kompliziert. Nur ein bisschen labyrinthisch. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.."

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten, bis der Röhrenfernseher warm war. Das war kein Problem." Auch mein Vater: "Wieso geht die Sound- bar nicht an? "Du musst ihr mal ein paar Sekunden Zeit geben." "Das ist mir zu kompliziert. Nimm die wieder mit." Kommentar (0) | tags:   #vater  #warten  #warm  #kein problem

Warte nicht, bis es besser wird..

Warte nicht, bis es besser wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Warte nicht, bis es besser wird. Das Leben wird immer kompliziert sein. Lerne jetzt glücklich zu sein, sonst wird dir die Zeit ausgehen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #kompliziert  #glücklich  #zeit

Nicht die Liebe ist kompliziert...

Nicht die Liebe ist kompliziert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Nicht die Liebe ist kompliziert. Die Menschen sind es. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #kompliziert  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn Du bei einem einfachen Rätsel wieder viel zu kompliziert denkst! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #rätsel  #kompliziert

Der Zweifel ist kompliziert, die Verzweiflung komplex..

Der Zweifel ist kompliziert, die Verzweiflung komplex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der Zweifel ist kompliziert, die Verzweiflung komplex. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert