Lustige Bilder Kompliziert [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kinder, ich muss euch was beichten: Mathe ist gar nicht so kompliziert! Ich hab euch bloß jahrelang absichtlich alles extrem unverständlich erklärt. Bin Mitglied im Geheimbund der sadistischen Mathematiklehrer und unsere Mission besteht darin, euch komplett unnötig zur Verzweiflung zu bringen. Buuh!! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mathe  #kompliziert  #extrem  #lehrer  #tische  #tisch  #mathematik  #ringen

Stell dir vor, du hast 7 Jahre Jura studiert...

Stell dir vor, du hast 7 Jahre Jura studiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Stell dir vor, du hast 7 Jahre Jura studiert und hast einen richtig komplizierten Fall bekommen, bei dem du nach tagelanger Arbeit die beste Taktik gefunden hast, nur damit dein Mandant als Batmann zu Gericht kommt Kommentar (0) | tags:   #richtig  #arbeit  #kommen  #batman  #gericht  #kompliziert

Markus Söder will zurück zur Wehrpflicht für Männer, lehnt..

Markus Söder will zurück zur Wehrpflicht für Männer, lehnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Markus Söder will zurück zur Wehrpflicht für Männer, lehnt aber eine Verpflichtung für Frauen ab, weil ,,in der unterschiedlichen Lebensplanung da unterschiedliche Akzente sind". Komplizierter hat noch nie jemand „Frauen an den Herd!" gesagt. Kommentar (6) | tags:   #für frauen  #für männer  #männer  #frauen  #leben  #lebens  #planung  #kompliziert

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Einen Kaffee bitte!" " Einfach?" " Nein, geben Sie mir..

" Einen Kaffee bitte!" " Einfach?" " Nein, geben Sie mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

" Einen Kaffee bitte!" " Einfach?" " Nein, geben Sie mir einen komplizierten, mit Bindungsängsten, der mir die Ohren vollheult!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #nein  #ohren  #bitte  #kompliziert

Ich liebe Nutella und Nutella liebt mich..

Ich liebe Nutella und Nutella liebt mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich liebe Nutella und Nutella liebt mich. Nicht jede Beziehung muss kompliziert sein. Kommentar (1) | tags:   #liebe  #nutella  #kompliziert  #beziehung

Ich habe heute lange darüber nachgedacht, ob ich..

Ich habe heute lange darüber nachgedacht, ob ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich habe heute lange darüber nachgedacht, ob ich kompliziert bin. Die Antwort lautet: jainmanchmalvielleichtnöhauab Kommentar (0) | tags:   #heute  #kompliziert  #lang  #leicht

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben..

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben. Als wir mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsbaum saßen und das Leben noch nicht so kompliziert war. Kommentar (5) | tags:   #weihnachten  #augen  #weihnachtsbaum  #leben  #kompliziert  #nacht  #ende

Eine unkomplizierte Form, und die Wirkung ist..

Eine unkomplizierte Form, und die Wirkung ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine unkomplizierte Form, und die Wirkung ist großartig: Kommentar (0) | tags: #schneemann  #winter  #schnee  #groß  #kompliziert

Ich dachte immer eine Beziehung ist einfach..

Ich dachte immer eine Beziehung ist einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich dachte immer eine Beziehung ist einfach. Man überlebt das gekochte und man schläft miteinander. Aber jetzt will er auch noch reden. Es wird echt alles kompliziert. Kommentar (2) | tags:   #beziehung  #reden  #echt  #kompliziert

Einmal noch mal Weihnachten als Kind erleben..

Einmal noch mal Weihnachten als Kind erleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Einmal noch mal Weihnachten als Kind erleben. Als wir mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsbaum saßen, das Leben noch nicht so kompliziert, der Dezember einfach magisch und die Familie harmonisch war. Kommentar (3) | tags:   #weihnachten  #augen  #weihnachtsbaum  #leben  #kompliziert  #dezember  #familie  #nacht  #ende



Gehe zur Seite: