DEBESTE.de

Lustige Bilder Kompliziert [Seite: 3]

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben..

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben. Als wir mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsbaum saßen und das Leben noch nicht so kompliziert war. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #augen  #weihnachtsbaum  #leben  #kompliziert  #nacht

Eine unkomplizierte Form, und die Wirkung ist..

Eine unkomplizierte Form, und die Wirkung ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine unkomplizierte Form, und die Wirkung ist großartig: Kommentar (0) | tags: #schneemann  #winter  #schnee  #groß

Ich dachte immer eine Beziehung ist einfach..

Ich dachte immer eine Beziehung ist einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich dachte immer eine Beziehung ist einfach. Man überlebt das gekochte und man schläft miteinander. Aber jetzt will er auch noch reden. Es wird echt alles kompliziert. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #reden  #echt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einmal noch mal Weihnachten als Kind erleben..

Einmal noch mal Weihnachten als Kind erleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Einmal noch mal Weihnachten als Kind erleben. Als wir mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsbaum saßen, das Leben noch nicht so kompliziert, der Dezember einfach magisch und die Familie harmonisch war. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #augen  #weihnachtsbaum  #leben  #kompliziert  #dezember  #familie  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Seit 2023 gibt es das Weihnachtsbaumumsatzsteuervereinfa chungsundartgerechtehaltungsgesetz (WeiUstVerArtHG), das die 10,7% auf 9% reduziert, damit das komplizierte Rechnen mit Nachkommastellen vorerst entfällt. Durch diesen Bürokratieabbau werden wesentliche Impulse für die Wirtschaft erwartet, die sich bis in den Sommer hinein auswirken dürften. UMSATZSTEUERCHAOS WEIHNACHTSBAUM Kommentar (0) | tags:   #rechnen  #schaf  #nacht  #weihnachtsbaum  #büro  #chaos  #fällt

Natürlich bin ich kompliziert, aber nur für einfache Menschen..

Natürlich bin ich kompliziert, aber nur für einfache Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Natürlich bin ich kompliziert, aber nur für einfache Menschen. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #menschen

In Toronto erschien erste Anzeigen mit der Möglichkeit ein..

In Toronto erschien erste Anzeigen mit der Möglichkeit ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

In Toronto erschien erste Anzeigen mit der Möglichkeit ein halbes Bett zu mieten. "Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Frau, die ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett teilen möchte. Kann man auf dem kanadischen Facebook-Marktplatz lesen. Für das Teilen eines Bettes wünscht sich die Frau $650 pro Monat. Kommentar (0) | tags:   #face  #schlaf  #zimmer

Ich bin so kompliziert, wie ich aussehe...

Ich bin so kompliziert, wie ich aussehe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich bin so kompliziert, wie ich aussehe. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert

Wenn du eine total unkomplizierte Frau kennst..

Wenn du eine total unkomplizierte Frau kennst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn du eine total unkomplizierte Frau kennst, dann kennst du sie nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #frau

Ich, wenn ich nicht date:..

Ich, wenn ich nicht date:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich, wenn ich nicht date: "Ach, Daten ist doch total easy, einfach offen kommunizieren, ist doch nichts dabei." Auch ich in Datingphasen: "Ahh, ab wann kann man was besprechen? Ist mir zu kompliziert, ich bin raus." Kommentar (0) | tags:   #hasen