DEBESTE.de

Lustige Bilder Kompliziert [Seite: 6]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn du eines Tages einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, wo nix kompliziert ist, der an dich denkt, wenn er neben dir einschläft. Jemanden der dich einfach so nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, der immer hinter dir steht, auch wenn er es nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein Zuhause gefunden. Kommentar (0) | tags:   #haus  #tages  #kompliziert  #wenn  #menschen  #einfach so  #zuhause  #kommen

Wenn man Super Mario Bros rückwärts spielen würde, wäre es..

Wenn man Super Mario Bros rückwärts spielen würde, wäre es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wenn man Super Mario Bros rückwärts spielen würde, wäre es die Geschichte eines Klempners, der seine Frau verlassen hat und dessen Leben immer weniger kompliziert wird. Kommentar (0) | tags:   #klempner  #super  #essen  #kompliziert  #wenn  #frau  #spielen  #leben  #spiele  #mario  #super mario

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

-Du bist nach Feierabend 5 Min. zu spät am Bahnhof, der Zug steht aber immer noch da. -Der Zug ist kaputt und blockiert die Strecke in deine Heimatstadt komplett. -Die Bahn gibt einen unkomplizierten Umweg mit dem RE über eine kleinere Nachbarstadt an. -Wegen Verspätung wird die Haltestelle zum Umsteigen nicht angefahren und der Zug wird ohne Halt 1.5 Stunden in die nächste Großstadt fahren. -Der Bahnfahrer lässt dich raus und weist dich auf Ersatzverkehr hin. -Auch der Ersatzverkehr fällt aus und du stehst die nächsten Stunden irgendwo in der Pampa an einer menschenleeren Haltestelle. Kommentar (2) | tags:   #zu spät  #kaputt  #abend  #raben  #ohne  #kompliziert  #bahn  #eier  #menschen  #alte  #feier  #verkehr  #bahnhof  #groß klein r mensch feierabend fällt fahren test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beziehungsststus: "Es ist kompliziert"..

Beziehungsststus: "Es ist kompliziert".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Beziehungsststus: "Es ist kompliziert" Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #kompliziert

"Die Labels in der queeren Community werden immer.."

"Die Labels in der queeren Community werden immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

„Die Labels in der queeren Community werden immer komplizierter. Da blickt ja niemand mehr durch.“ Ich verstehe viele Regeln der Physik nicht. Trotzdem akzeptiere ich, dass sie existieren und gelten. Würde ich nur das akzeptieren, was ich zu 100% verstehe, wäre ich sehr alleine. Kommentar (6) | tags:   #erde  #tiere  #kompliziert  #sehr  #stier  #tier  #physik

Ich bin keine besonders komplizierte Hexe. Wenn ich dich..

Ich bin keine besonders komplizierte Hexe. Wenn ich dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich bin keine besonders komplizierte Hexe. Wenn ich dich mag, merkst du das. Und wenn ich dich nicht mag, erst recht. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #echt  #wenn  #hexe

Liebe Männer: Wenn ihr eine schöne, intelligente..

Liebe Männer: Wenn ihr eine schöne, intelligente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Liebe Männer: Wenn ihr eine schöne, intelligente und unkomplizierte Frau kennenlernt: Rennt, das ist eine Falle! Kommentar (2) | tags:   #schöne  #kompliziert  #wenn  #frau  #liebe  #männer  #ente

Die Zugbrücke Slauerhoffbrug in den Niederlanden..

Die Zugbrücke Slauerhoffbrug in den Niederlanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die Zugbrücke Slauerhoffbrug in den Niederlanden. Wenn du Ingenieur wirst und herausfindest, wie man die einfachsten Dinge noch komplizierter machen kann. Kommentar (2) | tags:   #machen  #ingenieur  #kompliziert  #wenn

Redet miteinander. Auch wenn es unangenehm oder kompliziert..

Redet miteinander. Auch wenn es unangenehm oder kompliziert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Redet miteinander. Auch wenn es unangenehm oder kompliziert ist. Nur so könnt ihr euch verstehen und Missverständnisse vermeiden. Kommentar (1) | tags:   #missverständnis  #kompliziert  #wenn

Es ist kompliziert..

Es ist kompliziert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Es ist kompliziert.. Kommentar (2) | tags:   #kompliziert