Lustige Bilder Kondome [Seite: 13]

Kondome wurden schon vor 2000 Jahren fast gleichzeitig..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Kondome wurden schon vor 2000 Jahren fast gleichzeitig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kondome wurden schon vor 2000 Jahren fast gleichzeitig von Türken und Marokkanern erfunden und verwendet. Sie benutzten dafür einen Ziegendarm. Erst sehr viel später ca. im 19. Jahrhundert haben die Briten diese Technik verfeinert, indem sie den Darm vor Gebrauch aus der Ziege entfernten. Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #kondome  #ziege  #darm  #sehr  #dome  #technik  #türke  #hund  #ziegen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags: #kondome  #durex  #schutzmasken  #mundpflicht  #masken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Verkäuferin: "RITAAAAA? WAS KOSTEN DIE.."

Verkäuferin: "RITAAAAA? WAS KOSTEN DIE.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Verkäuferin: "RITAAAAA? WAS KOSTEN DIE KONDOME?" Ich: "ICH HABE DREI KINDER, ES IST EGAL WAS SIE KOSTEN! ICH ZAHLE JEDEN PREIS...RITA!" Kommentar (2) | tags: #kondome  #kinder  #verkäufer  #egal  #verkäuferin

Wir leben in einer Zeit, in der man Kondome auf Finger..

Wir leben in einer Zeit, in der man Kondome auf Finger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Kommentar (6) | tags:   #kondome  #finger  #dome

Diese italienischen Kondome sind irgendwie komisch...

Diese italienischen Kondome sind irgendwie komisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (1) | tags:   #kondome  #italien  #italienisch  #komisch  #dome  #alien

Fritzchen geht in eine Drogerie..

Fritzchen geht in eine Drogerie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Fritzchen geht in eine Drogerie. Weil das Geschäft überfüllt ist und er Corona-Abstand einhalten muss, bleibt er an der offenen Tür stehen und brüllt: „Einmal Kondome bitte – Vorteilspackung, extragroß und genoppt!“ Alles ist still. Nach einiger Zeit ruft der Kassierer zurück: „Erst einmal wird nicht geschrien, junger Mann. Zweitens sind Kondome nichts für Kinder und drittens holst du mir jetzt mal ganz schnell deinen Papa.“ Fritzchen zeigt sich von der Standpauke unbeeindruckt und ruft zurück: „Erst einmal hat man mir beigebracht, dass ich den Vorgeschriebenen Abstand einhalten und Tacheles reden soll, und zwar laut und deutlich. Zweitens sind Kondome nicht für, sondern gegen Kinder. Und drittens“, sagt Fritzchen und verschränkt die Arme vor der Brust, „hat Papa damit nichts zu tun, weil die Kondome für Mama sind. Die fliegt morgen für zwei Wochen nach Ibiza.“ Kommentar (2) | tags:   #woche  #kinder  #kondome  #mann  #papa  #für kinder  #morgen  #ganz  #corona  #extra  #nell  #mama  #ibiza  #dome junge reden bitte brust assi groß ruft stand

Hamsterkäufe im Vergleich: Italien: Zigaretten und..

Hamsterkäufe im Vergleich: Italien: Zigaretten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Hamsterkäufe im Vergleich: Italien: Zigaretten und Grappa. Schottland: Medikamente und Whiskey. Frankreich: Kondome und Wein. Deutschland: Klopapier und Mehl. Ich glaube, ich bin im falschen Land. Kommentar (6) | tags:   #klopapier  #hamsterkäufe  #frankreich  #hamster  #kondome  #italien  #wein  #laub  #frank  #mehl  #deutschland  #vergleich  #deutsch  #dome medikamente zigaretten alien ente whiskey

Hamsterkäufe - USA: Medikamente und Waffen..

Hamsterkäufe - USA: Medikamente und Waffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Hamsterkäufe USA: Medikamente und Waffen Italien: Zigaretten und Grappa Frankreich: Kondome und Rotwein Holland: Haschisch und Käse Schottland: Whisky Deutschland: Klopapier und Mehl Ich bin im falschen Land!! Kommentar (3) | tags:   #affen  #klopapier  #hamsterkäufe  #frankreich  #hamster  #kondome  #italien  #wein  #frank  #mehl  #deutschland  #holland  #käse  #waffen affe whisky deutsch dome medikamente rotwein zigaretten hasch alien ente

War gerade in der Apotheke & bestellte 50 Kondome...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

War gerade in der Apotheke & bestellte 50 Kondome... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

War gerade in der Apotheke & bestellte 50 Kondome. Hinter mir kicherten 2 Mädels. Ich schaute sie an, lächelte und sagte zum Apotheker: "52!" Kommentar (5) | tags:   #apotheke  #kondome  #mädels  #dome

Habt ihr bei all euren Hamsterkäufen auch an Kondome..

Habt ihr bei all euren Hamsterkäufen auch an Kondome.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Kommentar (2) | tags:   #hamsterkäufe  #hamster  #kondome  #dome



Gehe zur Seite: