DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kraft

Es fängt alles in deinem Kopf an..

Es fängt alles in deinem Kopf an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Es fängt alles in deinem Kopf an. - Die Dinge, denen du deine Kraft und Aufmerksamkeit schenkst, werden auch Kraft über dich haben. Also investiere deine Ressourcen achtsam. Kommentar (0) | tags:   #aufmerksamkeit

Diese Schwächlinge!..

Diese Schwächlinge!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Diese Schwächlinge! Haben nicht genug Kraft uns zu überholen. Kommentar (0) | tags:

Neuer Trend dank der Zunahme anfälliger Elektronik in Kraftfahrzeugen..

Neuer Trend dank der Zunahme anfälliger Elektronik in  Kraftfahrzeugen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Neuer Trend dank der Zunahme anfälliger Elektronik in Kraftfahrzeugen: "Auto to go" Kommentar (0) | tags:   #elektronik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Miene geheem Superkraft?..

Miene geheem Superkraft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Miene geheem Superkraft? Ik verstah Mannslüüe! Nee, weer bloots Spaaß. Ik kann flegen. Kommentar (0) | tags:

Mut ist die Kraft..

Mut ist die Kraft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mut ist die Kraft, die Träume Wirklichkeit werden lässt. Kommentar (0) | tags:   #träume

Man sagt jetzt übrigens nicht mehr "Dieb"..

Man sagt jetzt übrigens nicht mehr "Dieb".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Man sagt jetzt übrigens nicht mehr „Dieb". - Man sagt jetzt „Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung" Kommentar (0) | tags:   #fachkraft

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt..

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt entwickelt, der eine Maschine erfand, mit der Gefangene ihre Kraft zum Mahlen von Getreide einsetzen konnten. Die Häftlinge liefen endlose Treppen hinauf und hielten sich dabei an einem Geländer fest. Mit der Zeit wurde die Idee zu den Laufbändern weiterentwickelt, die wir heute aus Fitnessstudios kennen. Kommentar (0) | tags:

Kopenhagens Kraftwerk sieht bei Nacht aus wie ein..

Kopenhagens Kraftwerk sieht bei Nacht aus wie ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kopenhagens Kraftwerk sieht bei Nacht aus wie ein Science-Fiction-Film Kommentar (0) | tags:

Bedenkt man, dass die einzige Superkraft von Ironman und..

Bedenkt man, dass die einzige Superkraft von Ironman und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Bedenkt man, dass die einzige Superkraft von Ironman und Batman der Umstand ist, super reich zu sein, sind Elon Musk und Jeff Bezos für mich im Verhältnis doch eher eine herbe Enttäuschung. Kommentar (0) | tags:   #batman  #super  #doch

Ich habe in der Uni als putzkraft gearbeitet und..

Ich habe in der Uni als putzkraft gearbeitet und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe in der Uni als putzkraft gearbeitet und habe mir mit gefundenen Studentenausweisen das Aktionsgericht der Woche gegönnt und Milka muffins gekauft. Die Taten sind verjährt und ich kann mir das endlich von der Seele schreiben. Kommentar (0) | tags:   #woche  #muffins