Lustige Bilder - Krankenhaus

Sorry Chef bin nach im Krankenhaus..

Sorry Chef bin nach im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Sorry Chef bin nach im Krankenhaus. Gute Idee übrigens so ein Aufwachrauт! Kommentar (0) | tags:   #sorry  #chef  #krankenhaus  #im krankenhaus  #gute idee

Ach könnte man nur jeden Morgen lang im Bett liegen..

Ach könnte man nur jeden Morgen lang im Bett liegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ach könnte man nur jeden Morgen lang im Bett liegen bleiben...! - Kommt schon noch: Spätestens im Krankenhaus oder im Altersheim! Kommentar (0) | tags:   #morgen  #lang  #im bett liegen  #bett  #im bett  #krankenhaus  #im krankenhaus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Das Zweite Date: hatte eine migräneattacke und hab ihn nur noch doppelt gesehen und am Ende auf den Schoß gekotzt. Er ist mit mir ins Krankenhaus und sass die ganze Nacht neben mir. Hatte ihn eigentlich abgeschrieben aber seine Fürsorge führte dazu dass wir jetzt glücklich verheiratet sind und eine Tochter haben. Kommentar (0) | tags:   #date  #ende  #krankenhaus  #nacht

"Wo ist denn Jenny?"..

"Wo ist denn Jenny?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Wo ist denn Jenny?" "Die ist im Kranken- haus weil sie ein Bier getrunken hat." "Wegen einem Bier im Krankenhaus?" „Ja, es war MEIN Bier!" Kommentar (0) | tags:

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im.."

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im Krankenhaus." " Lisa, hör bitte auf immer so anzurufen!" " Du arbeitest jetzt schon seit 7 Jahren als Ärztin." Kommentar (0) | tags:   #mama  #bitte  #lisa

"Ich weiß nicht, ob ich sie kochen oder ins Krankenhaus.."

"Ich weiß nicht, ob ich sie kochen oder ins Krankenhaus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

"Ich weiß nicht, ob ich sie kochen oder ins Krankenhaus bringen soll" Kommentar (0) | tags:

Ein Mann verletzt sich bei der Arbeit die Hand..

Ein Mann verletzt sich bei der Arbeit die Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein Mann verletzt sich bei der Arbeit die Hand. Er wird zum Krankenhaus gefahren, wo ihm der Arzt sagt: „Halb so schlimm! Setzen Sie sich - mit ein paar Stichen kriegen wir das wieder hin!" - „Prima," sagt der Mann, „und da Sie gerade dabei sind, können Sie mir gleich noch diesen Knopf ans Hemd nähen!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Wo ist denn der Nico?" "Der ist im Krankenhaus, der hat gestern ein Bier getrunken." "Ein Bier? Was war das denn für eins?" "Meins." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #bier

Er liegt im Krankenhaus, sie sitzt daneben..

Er liegt im Krankenhaus, sie sitzt daneben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Er liegt im Krankenhaus, sie sitzt daneben. - Er: "Damals, als mich meine Eltern rausgeworfen haben, warst du da. Als ich meinen Job verloren habe und das Haus niedergebrannt ist, warst du an meiner Seite. - Als ich alkohol- und drogenabhängig wurde hast du mich wieder aufgebaut. Und auch jetzt, nach dem dritten schlaganfall in 6 Monaten, bist du immer noch bei mir. Weißt du, was ich glaube?" - Sie (den Tränen nah, mit zittriger Stimme): "Was denn, Liebling?" - Er: "ich glaub, du Schlampe bringst mir Pech" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+563)

Anstatt jedes zweite Krankenhaus zu schliessen, sollten wir zuerst den Bundestag um mindestens 300 unnötige Sitze entmüllen! Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: