DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kreuzigen

Es ist mal wieder soweit! Zeugen Jehovas klingeln, machste..

Es ist mal wieder soweit! Zeugen Jehovas klingeln, machste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Es ist mal wieder soweit! Zeugen Jehovas klingeln, machste einfach mal in Lack & Leder Outfit die Türe auf, und sagst: **Kreuzigen kostet aber extra** die Blicke unbeschreiblich Kommentar (0) | tags:

Die Reflexion der Woche..

Die Reflexion der Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Die Reflexion der Woche: Wer käme schon auf die Idee, jemanden zu kreuzigen, der Wasser in Wein verwandelt! Kommentar (6) | tags:   #woche  #wein  #flex  #wasser  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen.."

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+413)

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen kann, hat kein Morgen" Der italienische Innenminister Salvini hat den Satz des Jahres gesagt: "Ich habe fünf Millionen Italiener, die in Armut leben. Wenn ich die alle versorgt habe, kümmere ich mich um Ausländer. So ein Satz in Deutschland, und sie kreuzigen Dich! Kommentar (25) | tags:   #kinder  #esel  #italien  #heute  #armut  #deutschland  #morgen  #italienisch  #ausländer  #leben  #deutsch  #schaf  #alien  #italiener

Wenn die Zeugen Jehovas nochmal klingeln, mach ich denen..

Wenn die Zeugen Jehovas nochmal klingeln, mach ich denen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Wenn die Zeugen Jehovas nochmal klingeln, mach ich denen die Tür in Leder und Highheels auf und sag ihnen, dass Kreuzigen extra kostet... Kommentar (0) | tags: #zeugen jehovas  #highheels  #kreuzigen  #extra

Wenn die Zeugen Jehovas klingeln, einfach mal in Reizwäsche..

Wenn die Zeugen Jehovas klingeln, einfach mal in Reizwäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Wenn die Zeugen Jehovas klingeln, einfach mal in Reizwäsche die Tür öffnen und sagen: "Kreuzigen kostet aber extra!" Kommentar (0) | tags: #zeugen jehovas  #extra  #wäsche