DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kuchen

Manche Sachen muss man einfach..

Manche Sachen muss man einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Manche Sachen muss man einfach in einer bestimmten Reihenfolge sagen: - Kaffee & Kuchen - Ketchup & Mayo - Mama & Papa - Dick & Doof Kommentar (0) | tags:   #sachen

Das ist Kunst..

Das ist Kunst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Kommentar (0) | tags: #müllwagen  #kuchen  #kunst

"Quatsch mit Soße"..

"Quatsch mit Soße".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Quatsch mit Soße" 500 g Gesülze 100 g Firlefanz 100 g grober Unfug 250 ml Schnickschnack 1 EL Salz 2 EL Zucker Zum Nachtisch: Pustekuchen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ihr müsst viel öfter Käsekuchen essen..

Ihr müsst viel öfter Käsekuchen essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ihr müsst viel öfter Käsekuchen essen. Käsekuchen ist so wichtig für den Körper. Kommentar (0) | tags:   #käsekuchen  #essen  #kuchen essen

Karl! Warum glaubst du eigentlich, dass..

Karl! Warum glaubst du eigentlich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Karl! Warum glaubst du eigentlich, dass ich ständig hinter dir aufräume? - ?Wie bitte? Die meiste Zeit räume ich selbst hinter mir auf! - Hey! Spuck nicht auf meinen Kuchen und erzähl mir es sei die Glasur? - Sie hat ihre besten Sprüche von Richterin Barbara! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #zeit  #kuchen

Mir ist gerade mein "Friede-Freude- Eierkuchen"..

Mir ist gerade mein "Friede-Freude- Eierkuchen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mir ist gerade mein „Friede-Freude- Eierkuchen" angebrannt. Kommentar (0) | tags:

Zwei dinge, die ich irrsinnig gut kann:..

Zwei dinge, die ich irrsinnig gut kann:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Zwei dinge, die ich irrsinnig gut kann: Kirschkuchen und Leute in den Wahnsinn treiben. Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn

Ich habe gerade einen Apfel gegessen...

Ich habe gerade einen Apfel gegessen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe gerade einen Apfel gegessen... Mit Kuchen drum herum, aber das zählt trotzdem als Obst. Kommentar (0) | tags:   #apfel  #kuchen

Es ist kaum zu glauben, aber das ist der wahrhaftigste..

Es ist kaum zu glauben, aber das ist der wahrhaftigste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Es ist kaum zu glauben, aber das ist der wahrhaftigste Kuchen, den man essen kann. Der Kuchen wurde von Meisterkonditor ZhouYI kreiert. Kommentar (0) | tags:

Hatte gerade so verrückte Gedanken..

Hatte gerade so verrückte Gedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Hatte gerade so verrückte Gedanken wie: heute ist das ideale Wetter für Sport! - Erst mal ein stück Kuchen gegessen, bin ja völlig neben mir. Kommentar (0) | tags:   #verrückte  #gedanken  #heute  #wetter  #sport  #kuchen