DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lachen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Liebe ist... wenn man in den Armen des Partners lachen und weinen kann! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #wenn  #lachen  #weinen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Manche Menschen sind wie eine kostenlose Therapie. Sie kommen, sie strahlen, sie bringen uns zum Lachen und verlangen keine Gegenleistung. Das sind wertvolle Menschen! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #kommen  #lachen  #zum lachen  #s zum lachen

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch...

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch. Sie lachen, sie haben Sex, sie haben Spaß. Ich rufe jetzt die Bullen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #lachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen..

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen weil die Fernbedienung nicht ge- funden hab (ich saß drauf). Es ist in etwa so, als ob man sich das Hirn mit Tabasco ein- reibt und zwischendrin lachen ein paar Vollidioten... Kommentar (0) | tags:

Gerade ein Fakt im Internet gelesen:..

Gerade ein Fakt im Internet gelesen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Gerade ein Fakt im Internet gelesen: "Wer als Kind viel nascht, isst als Erwachsener weniger Süßigkeiten," - Vor lachen ist mir fast mein Spekulatius ins Schokoladeneis gefallen, Kommentar (0) | tags:   #internet  #im internet  #lachen  #spekulatius

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen..

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen in der Wohnung. Ausser ihr habt kein Kind und könnt auch keins sehen, dann ist es gruselig. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Einmal täglich voll ablachen erhält total die Stimmung!..

Einmal täglich voll ablachen erhält total die Stimmung!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Einmal täglich voll ablachen erhält total die Stimmung! Kommentar (0) | tags: #katze  #täglich

Eines Tages wird jemand in dein Leben stolpern..

Eines Tages wird jemand in dein Leben stolpern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eines Tages wird jemand in dein Leben stolpern, der dich liebt, weil du bist, wie du nun mal bist. Er wird dein Lachen lieben, deine Stimme lieben, er wird deine Fältchen lieben, die auf deiner Stirn entstehen, wenn du wütend bist. Er wird deinen Humor lieben und wird auch deine Fehler lieben. Es wird geschehen, entspann dich und freue dich darauf. Kommentar (0) | tags:   #tages  #leben  #stolpern  #lachen

Wisst ihr auch nicht, wann das passiert ist, wann ihr zu..

Wisst ihr auch nicht, wann das passiert ist, wann ihr zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wisst ihr auch nicht, wann das passiert ist, wann ihr zu den Menschen geworden seid, die sich über Kinder beschweren, wenn sie laut lachen oder herumrennen, weil ihr Ruhe braucht, obwohl ihr euch vor nicht allzu langer Zeit selbst so verhalten habt? Kommentar (0) | tags:

Ich bin eine Frau, die immer für jemanden da ist, wenn..

Ich bin eine Frau, die immer für jemanden da ist, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich bin eine Frau, die immer für jemanden da ist, wenn er eine Freundin braucht, obwohl ich meine eigenen Probleme lieber selber bewältige. Trotzdem tue ich alles, um jemanden wieder lachen zu sehen. Kommentar (0) | tags: