DEBESTE.de

Lustige Bilder - Laufen

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen..

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen laufen musst, bevor du dir ein Urteil über mich erlaubst. Versuch einfach mal einen Tag in meinem Kopf zu leben. Kommentar (0) | tags:   #laufen

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit..

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit Krücken sieht und sich denkt: "weglaufen kann sie schonmal nicht" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #richtig  #mädchen  #krücken  #mit krücken

Und überhaupt, was ist mit Scheibenwischer?..

Und überhaupt, was ist mit Scheibenwischer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Und überhaupt, was ist mit Scheibenwischer? - Häh? Was wortest du? - Ich meine, hast du? - Scheibenwischer? Klar, die laufen Tag und Nacht bei mir wusch wusch wusch - Ist bei mir genauso - wusch wusch wusch - wusch wusch wusch - wusch wusch wusch - wusch wusch wusch Kommentar (0) | tags:   #laufen  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dreißig bis vierzig Minuten Laufen, fünf Tage die Woche..

Dreißig bis vierzig Minuten Laufen, fünf Tage die Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Dreißig bis vierzig Minuten Laufen, fünf Tage die Woche, können die zelluläre Alterung um neun Jahre verringern. Kommentar (0) | tags:   #laufen  #woche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort: "Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher." Nach kurzer Zeit fragt der andere: "Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort: "Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen..." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #wüste  #telefonzelle

Wenn mein Probemonat abgelaufen ist..

Wenn mein Probemonat abgelaufen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn mein Probemonat abgelaufen ist und ich mit ner neuen Mail-Adresse ankomme Kommentar (0) | tags:

Wenn du jemandem die Tür aufhältst und..

Wenn du jemandem die Tür aufhältst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wenn du jemandem die Tür aufhältst und er kurz laufen muss Kommentar (0) | tags:   #wenn  #laufen

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand.."

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand laufen gelernt...!" Kommentar von Schwiegermutter: "Da hat wohl jemand nicht gewischt...!" Kommentar (0) | tags:

Würde sagen schei*ße gelaufen..

Würde sagen schei*ße gelaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Würde sagen scheiße gelaufen.. Kommentar (0) | tags:

Vorsicht bei Radikal-Diäten..

Vorsicht bei Radikal-Diäten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Blöde Sache. Erst wollte ich nur 3 Kilo abnehmen, dann 10 Kilo. Und dann ist es völlig aus dem Ruder gelaufen... Vorsicht bei Radikal-Diäten. Kommentar (0) | tags:   #blöde  #abnehmen