DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lebenszeit

Zur Überstunden Diskussion..

Zur Überstunden Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Zur Überstunden Diskussion: Ein Arbeitsverhältnis ist der Tausch "Lebenszeit gegen Geld". Meine Lebenszeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich bin nicht bereit, mehr davon zu investieren. Mehr Geld ändert daran nichts. Kommentar (0) | tags:

Wieviel kostbare Lebenszeit man mit falschen Menschen..

Wieviel kostbare Lebenszeit man mit falschen Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Wieviel kostbare Lebenszeit man mit falschen Menschen vergeudet, merkt man ja leider auch viel zu spät. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #zu spät  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin gerade in Deutschland angekommen...

Ich bin gerade in Deutschland angekommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich bin gerade in Deutschland angekommen... Ich will... Eis auf Lebenszeit, ein Schneemobil und mein eigenes Iglu... Arbeiten kann ich nicht. Kommentar (0) | tags: #schneemann  #arbeit  #deutschland  #deutsch  #kommen  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Halt doch mal Ordnung. Immer wenn du aufräumen musst geht kostbare Lebenszeit verloren!" Sagt der Mann der am Wochenende auf Schalke geht Kommentar (0) | tags:   #doch  #ordnung  #wenn  #aufräumen  #mann  #wochenende  #schalke  #leben

Mit der Lebenszeit, die ich verbrauche um in Hotelzimmern..

Mit der Lebenszeit, die ich verbrauche um in Hotelzimmern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Mit der Lebenszeit, die ich verbrauche um in Hotelzimmern die Lichtschalter zu finden, hätte ich meh- rere Hochschulstudien abschließen können. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #hotelzimmer  #alter  #hotel  #leben

Ich bin jetzt "Für so einen Sche*ß ist mir.."

Ich bin jetzt "Für so einen Sche*ß ist mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich bin jetzt "Für so einen Sche*ß ist mir meine Restlebenszeit zu kostbar" Jahre alt. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #leben

Das Letzte, was du siehst, bevor dir mindestens..

Das Letzte, was du siehst, bevor dir mindestens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das Letzte, was du siehst, bevor dir mindestens drei Stunden deiner Lebenszeit völlig sinnlos geraubt werden: Kommentar (0) | tags:   #zeit  #erde  #leben  #sinnlos

Wenn du regelmässig joggst, gewinnst du mehr..

Wenn du regelmässig joggst, gewinnst du mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn du regelmässig joggst, gewinnst du mehr Lebenszeit. Aber die verbringst du dann halt mit Joggen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wenn  #leben  #joggen

Jeder Streifen Bacon, den man isst, soll die Lebenszeit..

Jeder Streifen Bacon, den man isst, soll die Lebenszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (0) | tags:   #zeit  #reifen  #leben

"Niemand will mehr arbeiten" - JA, weil das Konzept von..

"Niemand will mehr arbeiten" - JA, weil das Konzept von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

"Niemand will mehr arbeiten" - JA, weil das Konzept von jeden Tag verpflichtend 8 Stunden Lebenszeit opfern um LEBEN ZU KÖNNEN KOMPLETT BESCHEUERT IST WTF MAN... Kommentar (0) | tags:   #zeit  #opfer  #leben  #arbeit