DEBESTE.de

Lustige Bilder - Leer

Der wahre Grund warum es immer wärmer wird ist, weil..

Der wahre Grund warum es immer wärmer wird ist, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Der wahre Grund warum es immer wärmer wird ist, weil Ricarda Lang immer ihren Teller leergegessen hat Kommentar (0) | tags:

Halb..

Halb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Halb - Voll oder leer ist faktisch die selbe Menge, aber ein anderes Gefuehl Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Ich täusche Technikprobleme vor, um nicht angerufen zu werden" Sie gehen joggen, sortieren Leergut, schauen TV - während der Arbeitszeit. Zwölf Menschen erzählen, wie wenig sie wirklich arbeiten. Auch in Führungspositionen. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Übrigens habe ich den Workshop zum Thema "Positiv Denken"..

Übrigens habe ich den Workshop zum Thema "Positiv Denken".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Übrigens habe ich den Workshop zum Thema "Positiv Denken" vorzeitig abgebrochen, weil die Klasse halb leer war. Kommentar (0) | tags:   #workshop

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Drucker so: Ich will Papier! Ich so: Du hast doch alles gedruckt. Drucker: Ich will Papier! Ich: Hier, Papier. Drucker: Hier, leeres Blatt. Kommentar (0) | tags:   #drucker  #doch

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen...

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen. Über der Toilette. Schön wenn sie selbstständig werden, NUR DECKEL OFFEN, WÄRE GEIL GEWESEN! Kommentar (0) | tags:   #sohn  #alleine sein  #toilette  #geil

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und..

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und feststellte, dass von seinem Mitarbeiter des Monats nur noch eine leere Hülle übrig war Kommentar (0) | tags:

Atreyu: "Was ist denn das Nichts?"..

Atreyu: "Was ist denn das Nichts?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Atreyu: „Was ist denn das Nichts?" Gmork: „Es ist die Leere, die zurückbleibt. Eine Art Verzweiflung. Sie zerstört unsere Welt. Und ich habe versucht, dem Nichts zu helfen." Atreyu: „Weswegen?" Gmork: „Weil man Menschen, die ohne Hoffnung sind, leichter unter Kontrolle halten kann. Und wer die Welt unter Kontrolle hält, der hat die Macht!" Dialog aus dem Film „Die Unendliche Geschichte" von 1984 Kommentar (0) | tags:

Wenn der Kühlschrank morgens mal wieder leer ist..

Wenn der Kühlschrank morgens mal wieder leer ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn der Kühlschrank morgens mal wieder leer ist Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kühlschrank  #morgens

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem..

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem Kunstmuseum einen leeren Tisch entdeckt und aus Spaß eine Ananas reingelegt. Als sie 4 Tage später wieder kamen, war die Ananas immer noch da. Sie wurde sogar mit einem Sicherheitsglas zugedeckt, weil die Leute dachten es sei Kunst. Kommentar (0) | tags:   #schüler  #tisch  #spaß  #ananas