DEBESTE.de

Lustige Bilder Leer [Seite: 29]

Ein Buch über S*ex mit dem Titel "Woran jeder Mann außer an.."

Ein Buch über S*ex mit dem Titel "Woran jeder Mann außer an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ein Buch über Sex mit dem Titel "Woran jeder Mann außer an Sex denkt" mit 200 leeren Seiten hat Harry Potter auf Amazon übertroffen. Kommentar (0) | tags:   #otter  #mann  #amazon  #seite  #buch  #harry potter

Na sowas!.... "Ohne Inhalt" ☺ Hat jemand Laubsäcke schon..

Na sowas!.... "Ohne Inhalt" ☺ Hat jemand Laubsäcke schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Na sowas!.... "Ohne Inhalt" ☺ Hat jemand Laubsäcke schon mal mit Inhalt gekauft, oder gar reklamiert, dass sie leer verkauft wurden? Kommentar (0) | tags:   #laub  #ohne

"Warum zur Hölle ist es leer?"..

"Warum zur Hölle ist es leer?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Warum zur Hölle ist es leer?" Kommentar (0) | tags:   #hölle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Gottesdienst im Kölner Dom ist zu Ende, die Kirche leer..

Der Gottesdienst im Kölner Dom ist zu Ende, die Kirche leer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Der Gottesdienst im Kölner Dom ist zu Ende, die Kirche leer und der Priester räumt den Altar auf. Da kommt eine hochgewachsene, schlanke Blondine in einem Leopardenmantel auf Highheels in die Kirche und geht schnurstracks auf den Altar zu. Vorne angekommen öffnet sie den Mantel und gibt den Blick auf ihren makellosen Körper frei. Der Priester fängt an zu schwitzen, dreht sich zum Kreuz und fragt den da oben Hängenden: "Jesus, was soll ich machen?" Jesus antwortet: "Zieh mir mal die Nägel raus, das ist Chefsache...!!" ?? ?? ?? Kommentar (0) | tags:   #kirche  #köln  #machen  #leopard  #blond  #chef  #ende  #witze  #kölner dom  #priester  #high  #schwitzen  #frei  #gott wach witz nägel gottesdienst jesus kommen

Mein Freund und ich wohnen seit 4 Jahren zusammen..

Mein Freund und ich wohnen seit 4 Jahren zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Freund und ich wohnen seit 4 Jahren zusammen. Heute meinte er voll stolz, dass sein Deo ja schon ewig hält und immer noch nicht leer ist. Ich habs immer wieder nachgekauft und er hat nichts bemerkt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #deo  #ohne  #stolz

Vater: "Iss deinen Teller leer, in Afrika verhungern.."

Vater: "Iss deinen Teller leer, in Afrika verhungern.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Vater: "Iss deinen Teller leer, in Afrika verhungern Menschen." Ich: "Erzähl mir was Neues!" Vater: "1994 habe ich deine Mutter an einer Bushaltestelle gefingert." Kommentar (0) | tags:   #hunger  #vater  #mutter  #afrika  #neue  #finger  #menschen  #alte

Wenn du krank bist, verbinde eine leere Taschentuchbox mit..

Wenn du krank bist, verbinde eine leere Taschentuchbox mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Wenn du krank bist, verbinde eine leere Taschentuchbox mit einer vollen mit einem Gummiband. Dann hast du einen Platz, um die gebrauchten wegzuwerfen! Kommentar (0) | tags:   #kran  #asche  #geb  #box  #krank

Es gibt Leute, die drücken die Fernbedienung fester, wenn..

Es gibt Leute, die drücken die Fernbedienung fester, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Es gibt Leute, die drücken die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind… Kommentar (0) | tags:   #batterie  #drücken  #rücken  #bedienung  #batterien

Ihr werft doch die leere Duschgelflasche auch immer ÜBER..

Ihr werft doch die leere Duschgelflasche auch immer ÜBER.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ihr werft doch die leere Duschgelflasche auch immer ÜBER die Duschtür raus? Kommentar (0) | tags:   #asche  #doch  #duschgel

Bring mich nicht dazu, das Haus zu verlassen..

Bring mich nicht dazu, das Haus zu verlassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Bring mich nicht dazu, das Haus zu verlassen. Ich zahle eine Menge Geld für eine Wohnung, in der ich sitzen kann und fürs Herumlaufen, während sie leer steht und bezahlt ist. Kommentar (0) | tags:   #haus  #geld  #wohnung  #laufen