DEBESTE.de

Lustige Bilder - Liebe

Einige Menschen vermeiden aus religiösen Grunden Speck!..

Einige Menschen vermeiden aus religiösen Grunden Speck!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Einige Menschen vermeiden aus religiösen Grunden Speck! Ich vermeide dem Speck zuliebe Religion! Kommentar (0) | tags:

Liebe Drängler hinter mir:..

Liebe Drängler hinter mir:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Liebe Drängler hinter mir: Ich bin Mutter! Ich habe jahrelang gelernt, Quengeln zu ignorieren... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #ignorieren

Egal wie sehr ich dich liebe, in diesem Spiel..

Egal wie sehr ich dich liebe, in diesem Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Egal wie sehr ich dich liebe, in diesem Spiel kenn ich dich nicht Kommentar (0) | tags:   #egal  #sehr  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin nicht erwachsen geworden...

Ich bin nicht erwachsen geworden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bin nicht erwachsen geworden... Ich halte Liebe immer noch für etwas magisches. Kommentar (0) | tags:   #liebe

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür..

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür entschieden habe, lieber nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben als ein Brett vorm Kopf. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #natur  #tassen  #brett vorm kopf

Während Menschen dich Schmerz, Trauer und Enttäuschung..

Während Menschen dich Schmerz, Trauer und Enttäuschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Während Menschen dich Schmerz, Trauer und Enttäuschung lehren, zeigt dir ein Hund die wahre Bedeutung von Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #trauer  #enttäuschung  #hund  #liebe  #ehrlichkeit

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11..

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11 Monate von seinem Land nach Manchester gereist, um seine Lieblingsmannschaft Manchester United zum ersten Mal in einem Stadion live spielen zu sehen. So sieht die Liebe zum Fußball aus! Kommentar (0) | tags:

Wenn zwei Elternteile dich genauso lieben..

Wenn zwei Elternteile dich genauso lieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Wenn zwei Elternteile dich genauso lieben Kommentar (0) | tags:

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren..

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren und sie gehen, damit wir lernen, mit Verlust zu leben. Ein neuer Hund ersetzt niemals einen alten Hund. Er weitet lediglich unser Herz. - Tom Hardy, Schauspieler Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kommen  #leben  #lernen  #hund  #herz

Ich habe lieber ein Furunkel am Arsch, als..

Ich habe lieber ein Furunkel am Arsch, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich habe lieber ein Furunkel am Arsch, als einen falschen Freund am Hals! Kommentar (0) | tags: