Lustige Bilder Liebe [Seite: 124]

Opa? Was ist Liebe? Es ist ein Lächeln..

Opa? Was ist Liebe? Es ist ein Lächeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Opa? Was ist Liebe? Es ist ein Lächeln, das du als Erwachsener haben wirst, wenn du an mich denkst! Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #lächeln  #wenn  #liebe  #wach

Liebe Puppenindustrie..

Liebe Puppenindustrie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Liebe Puppenindustrie. Um eure Babypuppen noch realistischer zu machen, baut den Augenmechanismus einfach anders herum ein. Puppe hinlegen, Augen auf. Puppe hoch- nehmen, Augen zu. Bitte gerne. Kommentar (0) | tags:   #machen  #augen  #auge  #tisch  #liebe  #puppen  #bitte  #baby

Dinge, die ich niemals verlieren möchte:..

Dinge, die ich niemals verlieren möchte:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Dinge, die ich niemals verlieren möchte: Deine Liebe, Unsere Gespräche, Deine Nähe, Dich. Kommentar (0) | tags:   #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich liebe Melonen!..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich liebe Melonen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich liebe Melonen! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #melone

Traurigerweise gehen manche Personen lieber..

Traurigerweise gehen manche Personen lieber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Traurigerweise gehen manche Personen lieber den einfachen Weg mit den falschen Menschen, als den schweren mit den richtigen. Kommentar (0) | tags:   #traurig  #traurige  #personen  #liebe  #menschen  #richtig  #rweise

Wenn man eine Mama hat..

Wenn man eine Mama hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn man eine Mama hat, die sich auch dann um einen kümmert, wenn man schon erwachsen ist, ist das ein großes Glück, und ich liebe meine Mama. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mama  #liebe  #wach  #groß

Ich liebe dich für den Weg..

Ich liebe dich für den Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich liebe dich für den Weg, den wir bereits gemeinsam zurückgelegt haben, und liebe dich noch mehr für den Weg, der noch vor uns liegt. Wenn ich zurückblicke, sehe ich neben meinen Spuren im Sand die deinen, und ich weiß, dass du immer an meiner Seite warst und immer sein wirst. Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #gemein  #im sand  #seite  #spur  #wenn  #liebe  #liebe dich

Ein Rohr verlegen? Komm doch in zehn Wochen nochmal vorbei..

Ein Rohr verlegen? Komm doch in zehn Wochen nochmal vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein Rohr verlegen? Komm doch in zehn Wochen nochmal vorbei, da hab ich noch was frei... Wo Liebe und Handwerk sich treffen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #doch  #liebe  #frei  #treffen

Ich kämpfe gerade mit meiner Krankenkasse darum..

Ich kämpfe gerade mit meiner Krankenkasse darum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich kämpfe gerade mit meiner Krankenkasse darum, dass mir eine Brustverkleinerung genehmigt wird. Mein Freund meinte: ich will das nicht, wenn du das machst trenne ich mich. Da hab ich mich dann lieber selbst von ihm getrennt Kommentar (0) | tags:   #wenn  #liebe  #kasse  #brust  #klein  #krank

Liebe Autofahrer: Rechts fahren ist kein politisches..

Liebe Autofahrer: Rechts fahren ist kein politisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Liebe Autofahrer: Rechts fahren ist kein politisches Statement, sondern ein Akt der gegenseitigen Rücksichtnahme und überaus vorteilhaft für den Verkehrsfluss. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #echt  #liebe  #auto  #verkehr  #autofahrer  #e auto



Gehe zur Seite: