DEBESTE.de

Lustige Bilder Liebe [Seite: 137]

Liebe Autofahrer: Rechts fahren ist kein politisches..

Liebe Autofahrer: Rechts fahren ist kein politisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Liebe Autofahrer: Rechts fahren ist kein politisches Statement, sondern ein Akt der gegenseitigen Rücksichtnahme und überaus vorteilhaft für den Verkehrsfluss. Kommentar (5) | tags:   #tisch  #echt  #liebe  #auto  #verkehr  #autofahrer  #e auto  #fahren  #tische

Bin ich gerne Single? Ja...

Bin ich gerne Single? Ja... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Bin ich gerne Single? Ja. Wäre ich gerne in einer Beziehung? Ja. Ich werde aber solange Single bleiben, bis ich jemanden finde, der wirklich zu mir passt. Ich bin lieber Single als in einer halbherzigen Beziehung. Ich kenne meinen Wert Kommentar (1) | tags:   #herz  #erde  #beziehung  #liebe  #single  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du siehst, wie die Gäste das Haus verlassen..

Wenn du siehst, wie die Gäste das Haus verlassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn du siehst, wie die Gäste das Haus verlassen und an das übrig gebliebene Essen auf dem Tisch denkst Kommentar (0) | tags:   #geb  #essen  #tisch  #wenn  #liebe

Ich habe meinen Kühlschrank durchsucht und festgestellt..

Ich habe meinen Kühlschrank durchsucht und festgestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich habe meinen Kühlschrank durchsucht und festgestellt, dass er genauso leer ist wie mein Liebesleben. Kommentar (1) | tags:   #kühlschrank  #liebe  #leben  #genau  #liebes

Ich hielt es für Liebe..

Ich hielt es für Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich hielt es für Liebe, doch es war Schilddrüsenunterfunktion - Funny van Dannen Kommentar (0) | tags:   #doch  #anne  #liebe  #funny

Vorhin im Aufzug stecken geblieben, meint der Typ vom..

Vorhin im Aufzug stecken geblieben, meint der Typ vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Vorhin im Aufzug stecken geblieben, meint der Typ vom Aufzugnotruf: ,,Bleiben sie bitte vor Ort!" Kommentar (0) | tags:   #geb  #liebe  #notruf  #bitte  #aufzug  #r typ

Endlich Urlaub! Liebe Grüße aus Paris!..

Endlich Urlaub! Liebe Grüße aus Paris!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Endlich Urlaub! Liebe Grüße aus Paris! Der Eiffelturm ist wunderschön! Kommentar (0) | tags:   #laub  #eiffelturm  #wunder  #liebe grüße  #endlich urlaub  #grüße  #liebe  #urlaub  #paris

Die begrenzte Liebe sucht den Besitz des Anderen, doch..

Die begrenzte Liebe sucht den Besitz des Anderen, doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Die begrenzte Liebe sucht den Besitz des Anderen, doch die grenzenlose Liebe verlangt nichts anderes als zu lieben. Kommentar (2) | tags:   #doch  #liebe  #lang

Such Dir einen Mann, der Dir liebevoll über's Haar..

Such Dir einen Mann, der Dir liebevoll über's Haar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Such Dir einen Mann, der Dir liebevoll über's Haar streicht und Dir sagt, wie weich es ist. Vor allem sollte es ihm egal sein, dass es auf Deinen Beinen wächst. Kommentar (1) | tags:   #mann  #egal  #liebe

Hast du Hunger?..

Hast du Hunger?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Hast du Hunger? - Hast du Hunger? - Sprichst du mir nach? - Sprichst du mir nach? - Ich liebe dich! - Ich habe Hunger! Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #ich habe hunger  #hunger