Lustige Bilder Liebe [Seite: 3]

Ich wurde gestern in der Stadt von einem Typ mit..

Ich wurde gestern in der Stadt von einem Typ mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich wurde gestern in der Stadt von einem Typ mit "Hey, du." angesprochen und habe ihn zurückgegrüßt. Dann hat er nichts mehr gesagt. Ich: "Ja???" Er schaut mich an und sagt: "So weit war ich noch nie. Ich gehe jetzt lieber mit diesem ersten Erfolg wieder." Wir haben für nächste Woche dann ein Date ausgemacht. Kommentar (0) | tags:

Wenn du innerlich zerbrochen bist..

Wenn du innerlich zerbrochen bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn du innerlich zerbrochen bist, aber trotzdem freundlich zu anderen sein kannst, dann verdienst du eine Liebe, die tiefer als der Ozean ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Kleine Aufmerksamkeiten sind das Wundermittel der Liebe..

Kleine Aufmerksamkeiten sind das Wundermittel der Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kleine Aufmerksamkeiten sind das Wundermittel der Liebe. Kommentar (0) | tags:   #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"In der Liebe geht es darum, jemanden zu finden, der dich ergänzt, nicht vervollständigt." Kommentar (0) | tags:   #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du traurig darüber bist, wie du behandelt wurdest, dann mach dir bewusst, dass es nicht deinen Wert widerspiegelt oder was du verdienst. Du behandelst Menschen liebevoll und mit Respekt. Das ist es, was du auch selbst verdienst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #traurig  #menschen  #respekt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Montag. Arbeiten. Lieben wir. Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #montag arbeit  #kaffe

Wenn ein hübsches Mädchen in den Bus steigt und sich..

Wenn ein hübsches Mädchen in den Bus steigt und sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn ein hübsches Mädchen in den Bus steigt und sich herausstellt, dass sie lieber neben einem Penner sitzt als neben dir Kommentar (0) | tags:

Single sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe..

Single sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Single sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiß. Es bedeutet nur, dass man genug weiß, um auf die richtige Person zu warten. Kommentar (0) | tags:

"Ich liebe diese Möpse!"..

"Ich liebe diese Möpse!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Ich liebe diese Möpse!" - Reinhardt, 48, Tierarzt, freut sich über Möpse Kommentar (0) | tags:   #liebe  #tierarzt

Frisch zusammen..

Frisch zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen einzuschlafen! - Ich auch mein Schatz! - Länger zusammen. - Dreh dich um und atme in die andere Richtung! Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: