DEBESTE.de

Lustige Bilder Mama [Seite: 108]

Als Mama sagte, dass du zu alt für einen Osterkorb..

Als Mama sagte, dass du zu alt für einen Osterkorb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Als Mama sagte, dass du zu alt für einen Osterkorb wärst Kommentar (0) | tags: #ostern  #mama

Kind: Ich will einen Stoffhasen für Ostern!

Kind: Ich will einen Stoffhasen für Ostern! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kind: Ich will einen Stoffhasen für Ostern! Mama: Wir haben einen Hasen zu Hause Hase zu Hause: Kommentar (0) | tags:   #haus  #hase  #mama  #hasen  #ostern  #zu hause

"Mama, das Ei ist schlecht !" "Eier können nicht.."

"Mama, das Ei ist schlecht !"  "Eier können nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

"Mama, das Ei ist schlecht !" "Eier können nicht schlecht sein" "Muß ich Schnabel und Füße mitessen?" Kommentar (0) | tags:   #füße  #essen  #echt  #mama  #eier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama singen wir ein Osterlied?" "Ehm okayyy...Happy.."

"Mama singen wir ein Osterlied?" "Ehm okayyy...Happy.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

"Mama singen wir ein Osterlied?" "Ehm okayyy...Happy Ostern to you, happy Ostern to youuuu." "Ich glaub das ist falsch." "Ach Quatsch, sing mit." Ich glaube meine Kinder werden mal sehr merkwürdige Erwachsene. Aber ich kenne nunmal keine Osterlieder. Kommentar (10) | tags:   #kinder  #laub  #erwachsene  #erde  #okay  #happy  #mama  #sehr  #singen  #ostern  #wach  #lieder

"Mama, ich treffe mich mit dem Nachbarn von gegenüber.."

"Mama, ich treffe mich mit dem Nachbarn von gegenüber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Mama, ich treffe mich mit dem Nachbarn von gegenüber." "Um Gottes Willen, Kind, der könnte ja dein Vater sein..." "Alter spielt für mich keine Rolle!" "Nein, ich glaube, du verstehst nicht..." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #vater  #alter  #laub  #nein  #mama  #gott  #alte

Mama, wir werden wieder nur Deutscher Meister!..

Mama, wir werden wieder nur Deutscher Meister!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Mama, wir werden wieder nur Deutscher Meister! Kommentar (2) | tags:   #erde  #mama  #deutsche  #deutsch

"Sag mal Papa, warum hast du eigentlich Mama.."

"Sag mal Papa, warum hast du eigentlich Mama.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

"Sag mal Papa, warum hast du eigentlich Mama geheiratet?" "Siehst du Schatz, die Kinder verstehen es auch nicht!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #papa  #mama  #schatz  #chat

Im Kindergarten wurden die Kinder gebeten zu zeichnen, was..

Im Kindergarten wurden die Kinder gebeten zu zeichnen, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Im Kindergarten wurden die Kinder gebeten zu zeichnen, was Mama am Wochenende macht Kommentar (6) | tags:   #woche  #wochenende  #kinder  #kindergarten  #geb  #zeichnen  #ende  #garten  #mama

Der 5 jährige kommt splitterfasernackt in die Küche..

Der 5 jährige kommt splitterfasernackt in die Küche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Der 5 jährige kommt splitter- fasernackt in die Küche gerannt. „Wieso bist du nackig?“ „Weil ich dich was fragen will.“ „ ? “ „Mama, wenn man nicht weiss, wo seine Klamotten sind, was kann man dann machen AUSSER sie zu suchen?“ Ich wunder mich über nix mehr. Kommentar (4) | tags:   #machen  #küche  #wunder  #mama  #suchen

Ein fünfjähriges Kind sagt: "Papa, ich will heiraten!"..

Ein fünfjähriges Kind sagt: "Papa, ich will heiraten!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ein fünfjähriges Kind sagt: "Papa, ich will heiraten!" Papa: "Sehr gut. Und wen?" Kind: "Die Oma: Sie mag mich, sie kocht gut und sie erzählt mir Märchen!" Papa: "Gut... aber da gibt es ein Problem." Kind: "Welches?" Papa: "Sie ist meine Mama. Du kannst nicht meine Mama heiraten." Kind: "Und warum nicht? Du hast ja auch meine geheiratet!" Kommentar (1) | tags:   #papa  #märchen  #koch  #mama  #sehr  #elche  #elch  #heiraten  #sehr gut