DEBESTE.de

Lustige Bilder Mama [Seite: 2]

"Mama, ich habe heute ein Date.."

"Mama, ich habe heute ein Date.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Mama, ich habe heute ein Date mit dem süßen Postboten." - "Oh Gott, Kind! Das könnte dein Vater sein!" - "Alter spielt doch keine Rolle Mama!" - "Das meinte ich nicht..." Kommentar (0) | tags:

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, wolltest du eigentlich einen Jungen.."

"Mama, wolltest du eigentlich einen Jungen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Mama, wolltest du eigentlich einen Jungen oder ein Mädchen?" - "Eigentlich wollte ich mir nur die Schuhe zubinden" Kommentar (0) | tags:   #schuhe

Mama zu werden bedeutet..

Mama zu werden bedeutet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mama zu werden bedeutet, dass dein Baby die Person ist, die die ganze Nacht trinkt, und du bist diejenige, die am nächsten Tag den Kater hat. Kommentar (0) | tags:   #mama  #baby  #nacht  #kater

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!"..

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker! Ich wünschte, wir hätten auch einen Koch zuhause." " Ich auch, Mama, ich auch..." Kommentar (0) | tags:   #koch  #kita  #sehr  #lecker  #mama

Aber Mama! Warum können wir nicht auf dem Schwan..

Aber Mama! Warum können wir nicht auf dem Schwan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Aber Mama! Warum können wir nicht auf dem Schwan schwimmen? Kommentar (0) | tags:

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen."..

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen." Ich: "???" M: "Naja, mit meiner Kaffeerunde." Ich: "Aber wieso Kartonagen??" M: "Naja, alte Schachteln wär unhöflich, manche davon sind jünger als ich..." Falls wer fragt, warum ich so geworden bin. Kommentar (0) | tags:

"Mama bekomme ich Nutella?"..

"Mama bekomme ich Nutella?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Mama bekomme ich Nutella?" - Mama: "Ne, Wir haben Nutella zuhause!" - Das Nutella zuhause: Kommentar (0) | tags:   #nutella

Größtes Kompliment eines Dreijährigen..

Größtes Kompliment eines Dreijährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Größtes Kompliment eines Dreijährigen: „Mama, ich liebe dich noch mehr als einen Bagger." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich