Lustige Bilder Mama [Seite: 97]

Beim Kinderarzt wird ein ca. 3jähriges Mädchen..

Beim Kinderarzt wird ein ca. 3jähriges Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Beim Kinderarzt wird ein ca. 3jähriges Mädchen aufgerufen. Sie heißt Stefanie. Die Mama sagt fast entschuldigend „wir haben Sie nach der Oma benannt.“ Ok. Hand hoch wer auch mindestens 3 Stefanies in der Grundschulklasse hatte. Wir sind alt. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hand  #stefan  #mädchen  #arzt  #mama  #hulk  #heiß

Ich brauch noch 'ne Schutzhülle, Mama...

Ich brauch noch 'ne Schutzhülle, Mama... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ich brauch noch 'ne Schutzhülle, Mama. Die hättest du vor neun Monaten gebraucht. Kommentar (7) | tags:   #geb  #mama  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich rülpse. Die 8j lacht und sagt: "Mama, das sollte die.."

Ich rülpse. Die 8j lacht und sagt: "Mama, das sollte die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich rülpse. Die 8j lacht und sagt: "Mama, das sollte die heute beim Elternabend nicht passieren." Ich lache. Moment. HEUTE ist Elternabend? Ich weine. Kommentar (0) | tags:   #wein  #heute  #rülps  #eltern  #abend  #mama  #elternabend  #assi

Meine Mama hat meinem Bruder gesagt, er solle seinen..

Meine Mama hat meinem Bruder gesagt, er solle seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Mama hat meinem Bruder gesagt, er solle seinen Knutschfleck verstecken, es müsse ja nicht jeder wissen, dass er Sex hat. Sagt die Frau, die ein Familienfoto im Büro hängen hat. Alles klar! Kommentar (2) | tags:   #familie  #bruder  #frau  #mama  #büro  #knutschfleck  #alles klar  #foto

Wenn Mama Wäsche auffaltet / Wenn ich Wäsche auffalte...

Wenn Mama Wäsche auffaltet / Wenn ich Wäsche auffalte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn Mama Wäsche auffaltet. Wenn ich Wäsche auffalte. Kommentar (0) | tags:   #mama  #wäsche  #alte

Das Haus von meiner Mama ist einfach viel zu chillig..

Das Haus von meiner Mama ist einfach viel zu chillig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Das Haus von meiner Mama ist einfach viel zu chillig Kommentar (14) | tags:   #haus  #mama

Peter (7): "Mama, ich hab dich heute Nacht mit Papa.."

Peter (7): "Mama, ich hab dich heute Nacht mit Papa.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Peter (7): "Mama, ich hab dich heute Nacht mit Papa gesehen. Du warst auf ihm und bist hoch und runtergehüpft." = Mama (33): "Papa ist SO ex " dick und ich will die Luft = aus ihm rauspressen." — Peter (7): "Das bringt nichts, weil unsere Nachbarin ihn jeden Morgen, wenn du auf der Arbeit bist, wieder aufbläst!" Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #heute  #papa  #peter  #essen  #morgen  #mama  #nacht

Mein Kind sieht ein Auto durch die Spielstraße..

Mein Kind sieht ein Auto durch die Spielstraße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Mein Kind sieht ein Auto durch die Spielstraße brettern. "Mama, der spinnt! Das waren bestimmt 70 Kamm und Haar!!!" Der hat bei mir einen Moment gedauert, aber jetzt sage ich das sicher nie wieder anders. #Kindermund #Mammutkind Kommentar (1) | tags:   #kinder  #haar  #mama  #auto  #mund  #mammut  #stimmt

"Mama, kommst du mit spielen? Wir machen auch Pausen und.."

"Mama, kommst du mit spielen? Wir machen auch Pausen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Mama, kommst du mit spielen? Wir machen auch Pausen und dann darfst du Kaffee trinken!" Man kennt mich hier. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #machen  #kaffee trinken  #mama  #affe  #spielen  #spiele  #pause  #trinken

"Mama, mein Handy ist kaputt. Es zeigt auch eine.."

"Mama, mein Handy ist kaputt. Es zeigt auch eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

"Mama, mein Handy ist kaputt. Es zeigt auch eine Fehlermeldung. Da wo sonst LTE steht, steht jetzt E." "Es ist nicht kaputt. Wir sind nur in Deutschland." Kommentar (3) | tags:   #hand  #kaputt  #deutschland  #fehler  #meldung  #mama  #deutsch  #handy



Gehe zur Seite: