DEBESTE.de

Lustige Bilder - Marihuana

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern..

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern Eierlikör nackt auf einem rosafarbenen Elefanten durch das Brandenburger Tor geritten und hätte mit Bob Marley und Angela Merkel die Legalisierung von Marihuana proklamiert. Kommentar (0) | tags:   #heute  #eierlikör

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In einem Fahrzeug aus den Niederlanden entdeckte der Bielefelder Zoll zwei mit Klebeband verschlossene Kartons. Der Fahrer gab an, dass die beiden Kartons Geschenke seien. Als die Zöllner die „Geschenke" öffneten, wurden zweieinhalb Kilogramm Haschisch und ein Kilogramm Marihuana gefunden. Kommentar (0) | tags:

Astronauten rauchen öfters im Weltraum Marihuana..

Astronauten rauchen öfters im Weltraum Marihuana.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Astronauten rauchen öfters im Weltraum Marihuana, um dem Gefühl der Schwerelosigkeit entgegenzuwirken. Kommentar (0) | tags:   #astronauten  #rauchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Kommentar (0) | tags: #pizza  #döner  #marihuana

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Siegen: Nachbarn riechen Marihuana und rufen Polizei Kommentar (0) | tags:   #nachbarn

Sorgerecht..

Sorgerecht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Sorgerecht - Das Jugendamt lässt die Kinder einer Familie in Obhut nehmen. Die Eltern wehren sich, sagen, es gebe dafür keinen Grund. Demnach wandte sich die Behörde 2017 an die Eltern, nachdem Yvonne K. bei zwei Ladendiebstählen erwischt worden sei, jeweils im Beisein ihrer Söhne. im Haus mehrere Hundert Gramm verpacktes Marihuana. Bereits als Waheed K. dreifacher Vater war, wurde er wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt. Gegen beide Eltern lägen Haftbefehle vor. Allerdings sei es wieder zu einem Diebstahl im Beisein der Kinder gekommen. Im Oktober 2021 verurteilt das Amtsgericht in Dieburg die Mutter wegen Betrugs in acht Fällen zu einer mehrjährigen Haftstrafe. Einige Monate vor der Inobhutnahme griff Waheed K. gemeinsam mit seiner Ehefrau in Dieburg einen obdachlosen Mann an. Auch beim Familiengericht sagte das Kind: Die Mama würde sie alle schlagen, wenn sie nicht hörten. Der Papa schlage auch. Die 37-jährige Yvonne K. und der 44-jährige Waheed K. blicken tief betroffen. "Es ging doch nur um verpasste Termine beim Arzt. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #familie  #eltern  #ober  #gericht  #hund  #papa  #obdachlose  #wand  #söhne  #ehefrau  #beim arzt  #mutter  #termine kommen erwischt hunde

"Es wurde massiv gegen unsere Hausordnung verstoßen.."

"Es wurde massiv gegen unsere Hausordnung verstoßen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Es wurde massiv gegen unsere Hausordnung verstoßen" Köln Bei dem Konzert des Rappers Snoop Dogg in der Kölner Lanxess-Arena lag ständig ein süßlicher Marihuana-Duft in der Luft, viele Besucher rauchten. Dies ist in der Halle aber verboten. Die Hallenbetreiber versuchten, vor und während der Show dagegen vorzugehen. Kommentar (0) | tags:   #konzert  #köln  #ordnung  #besuch  #verbot  #assi  #süß  #rapper

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Marihuana für besseren Schlaf - Sechs Monate auf Bewährung Kommentar (0) | tags:   #schlaf

Meine Hobbys sind Marihuana. rauchen..

Meine Hobbys sind Marihuana. rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Meine Hobbys sind Marihuana. rauchen und mit meinem Hund jagen zu gehen. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #hund  #hobbys

Berliner Polizei greift Mann mit 0,4 Gramm Marihuana auf..

Berliner Polizei greift Mann mit 0,4 Gramm Marihuana auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Berliner Polizei greift Mann mit 0,4 Gramm Marihuana auf und gibt ihm aus Mitleid 4 Gramm dazu Kommentar (0) | tags:   #mann  #polizei