DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mehl

Ich will ja nicht sagen, dass du langweilig bist aber wärst..

Ich will ja nicht sagen, dass du langweilig bist aber wärst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich will ja nicht sagen, dass du langweilig bist aber wärst du ein Nahrungsmittel, wärst du Mehl. Kommentar (1) | tags:

Früher waren Mehlsäcke in Mode...

Früher waren Mehlsäcke in Mode... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Früher waren Mehlsäcke in Mode. Während der Weltwirtschaftskrise nähten unternehmungslustige und einfallsreiche Frauen Kleider aus Mehlsäcken. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber so war es damals! Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ohne Milch schlaf ich heut Nacht nicht ein..

Ohne Milch schlaf ich heut Nacht nicht ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ohne Milch schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne Klopapier scheiß ich heut Nacht mich ein Ohne Mehl komm'ich heut nicht zur Ruh Das was ich will fehlt nun Kommentar (0) | tags:

Womit backen Schlümpfe?..

Womit backen Schlümpfe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Womit backen Schlümpfe? – Garga-Mehl. Kommentar (0) | tags:   #backen  #schlümpfe

Mein Freund kann manchmal echt intelligent sein und..

Mein Freund kann manchmal echt intelligent sein und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Freund kann manchmal echt intelligent sein und tiefsinnige Gespräche führen. Und manchmal wiegt er Mehl ab, während der Ventilator läuft. Kommentar (0) | tags:

Mir fällt gerade kein Post ein..

Mir fällt gerade kein Post ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Mir fällt gerade kein Post ein. Daher mal ein Rezept für Waffeln: 250g Mehl, 150g Zucker, 2 Vanilleschote, 1/2 L Milch, 3 Eier, 100g Butter Kommentar (9) | tags:   #fällt  #post  #waffeln  #mehl  #milch  #eier

Wo ist das Schei*ß Kochbuch?..

Wo ist das Schei*ß Kochbuch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wo ist das Scheiß Kochbuch? - Hab ich weggeworfen, war auf Spanisch. - Auf Spanisch? Bist du irre? Wie kommst du darauf? - Da stand was von EL Zucker und EL Mehl drin. Kommentar (0) | tags:

Fragen im Internet früher:..

Fragen im Internet früher:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Fragen im Internet früher: "Hallo, kann mir jemand sagen, ob man Mehl 1:1 mit gemahlenen Mandeln ersetzen kann? Danke im Voraus." - Fragen im Internet heute: "Deega, eben für 60€ getankt, letztes Jahr ging da nur Benzin für 50€ rein. Leiert der Tank im Alter aus? Für Antwort küsse ich eure Augen." Kommentar (1) | tags:   #internet  #im internet  #früher  #mehl  #danke  #heute  #küsse  #tank  #alter  #benzin  #im alter  #früh  #hallo  #augen

Vollkorn vor! Brot und Pasta..

Vollkorn vor! Brot und Pasta.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Vollkorn vor! Brot und Pasta aus dem vollen Korn halten länger satt als solche aus Weißmehl. Das dämpft das Verlangen, bald wieder zu essen. Kommentar (3) | tags:   #brot  #pasta  #satt  #essen  #mehl

Meine Frau und ich unterhalten uns und wir haben..

Meine Frau und ich unterhalten uns und wir haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Meine Frau und ich unterhalten uns und wir haben festgestellt, dass wir wohl von einer Maus besucht werden, denn in der Küche liegen angekaute Mehl- und Graupentüten - Und so plaudern wir und plötzlich reitet er herein, auf einem fast weißen Pferd, unser Retter Kommentar (0) | tags:   #raupe  #küche  #pferd  #mehl  #besuch