Lustige Bilder Menschen [Seite: 2]

Charakter ist das was vom Menschen übrig bleibt..

Charakter ist das was vom Menschen übrig bleibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Charakter ist das was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #wenn

Ich vermisse die friedlichen Menschen..

Ich vermisse die friedlichen Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich vermisse die friedlichen Menschen früherer Generationen! Kommentar (5) | tags:   #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hasse Menschen, die auf intellektuell..

Ich hasse Menschen, die auf intellektuell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich hasse Menschen, die auf intellektuell tun und über Mozart sprechen, obwohl sie noch nie ein Gemälde von ihm gesehen haben. Kommentar (0) | tags:   #ich hasse menschen  #menschen  #gemälde

Und dann lernt man einen Menschen kennen..

Und dann lernt man einen Menschen kennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Und dann lernt man einen Menschen kennen, bei dem man sich fragt, wo er nur bis jetzt war. Und warum er nicht dort geblieben ist. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Ich bin manchmal lieber alleine...

Ich bin manchmal lieber alleine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin manchmal lieber alleine. Nicht, weil ich ein Einzelgänger sein möchte, sondern weil ich keinen Nerv mehr für die Lügen mancher Menschen habe, die denken ich wäre doof und würde es nicht merken. Kommentar (0) | tags:   #lügen  #menschen  #doof

Sind intelligente Menschen vergesslicher?..

Sind intelligente Menschen vergesslicher?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Sind intelligente Menschen vergesslicher? Ja, einer Studie zufolge sind intelligente Menschen vergesslicher. Sie vernachlässigen alltägliche und banale Dinge öfter, da ihnen andere Gedanken viel interessanter und wichtiger erscheinen. Kommentar (1) | tags:   #menschen  #gedanken

Für manche Menschen braucht man Geduld, Nachsicht oder..

Für manche Menschen braucht man Geduld, Nachsicht oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Für manche Menschen braucht man Geduld, Nachsicht oder eine gute Bratpfanne Kommentar (1) | tags:

Intelligente Menschen sind in der Regel..

Intelligente Menschen sind in der Regel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Intelligente Menschen sind in der Regel schnell von anderen Menschen genervt, neigen aber dazu meist nichts zusagen, um sinnlose Argumente zu vermeiden. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #genervt  #sinnlose

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Nach dem Verzehr von Meeresschildkröten-Fleisch, sind auf Sansibar neun Menschen gestorben. Kommentar (15) | tags:   #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

"Sei vorsichtig, Cannabis führt eventuell zu: intelligenten Gedanken, Friedlichkeit, Glück, Liebe und dem Gefühl Eins mit deinen Mitmenschen zu sein" Kommentar (7) | tags:



Gehe zur Seite: