DEBESTE.de

Lustige Bilder Menschen [Seite: 358]

Das Institut für unfertige Studien..

Das Institut für unfertige Studien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das Institut für unfertige Studien hat festgestellt, dass 6 von 10 Menschen. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #menschen

Ich möchte mal alle Menschen grüßen, denen ich dieses Jahr..

Ich möchte mal alle Menschen grüßen, denen ich dieses Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich möchte mal alle Menschen grüßen, denen ich dieses Jahr noch nicht auf den Sack gegangen bin: "Ihr seid auch noch dran!" Kommentar (0) | tags:   #grüße  #menschen  #gang

Ich, wenn Menschen, die mich ständig ignoriert haben..

Ich, wenn Menschen, die mich ständig ignoriert haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich, wenn Menschen, die mich ständig ignoriert haben, plötzlich was von mir wollen. Kommentar (2) | tags:   #wolle  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Traurig ist es, wenn sich zwei Menschen lieben, aber nicht..

Traurig ist es, wenn sich zwei Menschen lieben, aber nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Traurig ist es, wenn sich zwei Menschen lieben, aber nicht zusammen sein können, weil einer der beiden ein riesengroßer Vollidiot ist. Kommentar (2) | tags:   #traurig  #liebe  #menschen  #groß

Gerade haben wir allerdings Besuch von einem Paar aus der..

Gerade haben wir allerdings Besuch von einem Paar aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Eigentlich machen wir keine politischen Posts. Gerade haben wir allerdings Besuch von einem Paar aus der Ukraine gehabt, das einfach nur einen kleinen Rabatt haben wollte. Sie haben 12 Frauen aufgenommen. Am Internationalen Frauentag wird in der Ukraine aufgetischt. Sie würden gerne diesen 12 Frauen Pizza geben und diese als Tagespizza bekommen wollen. Die Schichtleitung hat nicht gezögert und Arne angerufen, was sie machen kann. Selbstverständlich gingen diese 4 Enorme-Pizzen (es wurde bescheiden nach 6 kleinen gefragt) voll und ganz auf die Pizzamanufaktur! Menschen, !egal woher sie flüchten!, brauchen einen sicheren Hafen! Es muss nicht sein, dass sie in ein neues Land kommen und dort auch nicht willkommen sind. Liebe Kollegen, wenn ihr sicher seid, dass ihr an der richtigen Stelle helfen könnt, dann macht es! Kommentar (19) | tags:   #ukraine  #machen  #geb  #tages  #paar  #pizza  #wolle  #neue  #egal  #frauen  #ganz  #tisch  #elfen  #frau liebe post frauentag menschen besuch rauchen kollegen richtig klein willkommen kommen

Verstehe Menschen mit Reiskochern nicht, habt ihr keine..

Verstehe Menschen mit Reiskochern nicht, habt ihr keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Verstehe Menschen mit Reiskochern nicht, habt ihr keine Töpfe? Kommentar (15) | tags:   #koch  #menschen

Wie sehr müssen Menschen sich selbst hassen, dass sowas nen..

Wie sehr müssen Menschen sich selbst hassen, dass sowas nen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Wie sehr müssen Menschen sich selbst hassen, dass sowas nen Absatzmarkt findet? Kommentar (12) | tags:   #sehr  #menschen

2019: Vermeide negative Menschen..

2019: Vermeide negative Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

2019: Vermeide negative Menschen 2020: Vermeide positive Menschen 2021: Vermeide Menschen 2022: … Kommentar (1) | tags:   #positive  #menschen

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine..

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte, Dramen, Spielchen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich so lieben, wie ich bin. Kommentar (7) | tags:   #stress  #erde  #essen  #konflikte  #liebe  #menschen  #elche  #elch  #schlaf

Dass die Corona-Schwurbler jetzt alle für Putin sind zeigt..

Dass die Corona-Schwurbler jetzt alle für Putin sind zeigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Dass die Corona-Schwurbler jetzt alle für Putin sind zeigt ja nochmal schön, dass es nicht um irgendwelche Inhalte geht, sondern darum, das gut zu finden, von dem man annimmt, dass es die Mehrheit schlecht findet. Diese Menschen wollen Macht durch Stören. Kommentar (20) | tags:   #wolle  #corona  #echt  #menschen  #elche  #alte  #elch