DEBESTE.de

Lustige Bilder Merken [Seite: 11]

Seit ich 20 bin, kann ich mir nur total schwer merken..

Seit ich 20 bin, kann ich mir nur total schwer merken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Seit ich 20 bin, kann ich mir nur total schwer merken, wie alt ich bin. Immer, wenn ich gefragt werde, muss ich lange überlegen und manchmal auch panisch nach- rechnen. Kommentar (0) | tags:   #rechnen  #erde  #wenn  #lang

Meine Großmutter hat mir mal diesen Tipp gegeben..

Meine Großmutter hat mir mal diesen Tipp gegeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Meine Großmutter hat mir mal diesen Tipp gegeben: Wenn die Zeiten schwierig sind, gehe in kleinen Schritten weiter. Tu, was du tun kannst, aber tu es langsam. Denk nicht an die Zukunft oder was morgen passieren kann. Gestalte dir ein gemütliches zu Hause. Koche dir ein leckeres Essen. Schreibe einen Brief. Lies ein schönes Buch. Gehe in die Natur und genieße die Vielfalt. Nimm ein Bad und lass die Seele baumeln. Siehst du es? Du gehst vorwärts, Schritt für Schritt. Mach einen Schritt und dann Pause. Ruh dich aus. Schätze dich selbst. Mach den nächsten Schritt. Dann noch einen. Du wirst es kaum merken, aber deine Schritte werden länger werden. Bis es soweit ist, wo du wieder an die Zukunft denken kannst, ohne zu weinen. Kommentar (0) | tags:   #haus  #mutter  #natur  #wein  #zeit  #langsam  #geb  #großmutter  #erde  #schöne  #essen  #ohne  #lecker  #morgen buch koch wenn zukunft gemütlich pause alte assi groß klein lang zu hause

Erst wenn der letzte Acker betoniert ist..

Erst wenn der letzte Acker betoniert ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Erst wenn der letzte Acker betoniert ist, werdet Ihr merken, dass man Steine nicht essen kann! Kommentar (0) | tags:   #erde  #essen  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Auto pöbeln und nicht merken, dass die Scheiben unten..

Im Auto pöbeln und nicht merken, dass die Scheiben unten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Im Auto pöbeln und nicht merken, dass die Scheiben unten sind. Ich kann's noch! (Sorry, lieber Biker! Du bist kein hässlicher Mofagollum.) Kommentar (0) | tags:   #hässliche  #mofa  #gollum  #biker  #liebe  #sorry  #auto  #bike

" Der neue Dildo war kurz nach der Lieferung schon im.."

" Der neue Dildo war kurz nach der Lieferung schon im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

" Der neue Dildo war kurz nach der Lieferung schon im Arsch." Kann man das so auf dem Retourenschein vermerken? Kommentar (0) | tags:   #neue

Eine Karotte, die vorgibt, ein Pfau zu sein, damit Veganer..

Eine Karotte, die vorgibt, ein Pfau zu sein, damit Veganer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Eine Karotte, die vorgibt, ein Pfau zu sein, damit Veganer sie nicht bemerken. Die Welt der Wildtiere ist erstaunlich. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #wildtiere  #tier  #pfau  #stau

Wenn man es sich einfach nicht merken kann...

Wenn man es sich einfach nicht merken kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (0) | tags:   #wenn

Datenschutzgrundverordnung Achtung!..

Datenschutzgrundverordnung Achtung!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+265)

Datenschutzgrundverordnung Achtung! In unserer Bäckerei werden Sie auch gelegentlich mit dem Namen angesprochen und wir merken uns, welches Ihr Lieblingsgebäck ist. Sollten Sie das nicht wollen, rufen Sie einfach beim Betreten Ich bin nicht einverstanden! Wir werden dann künftig so tun, als ob wir Sie nicht kennen. Ihr Bäckermeister Hans Wucherer Kommentar (0) | tags:   #bäckerei  #geb  #sge  #erde  #wolle  #rochen  #bäcker  #namen  #ordnung  #elche  #date  #elch  #datenschutz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Wie schnell Milch aus Unterhose entfernen? Ich habe ein großes problem: Ich habe versehentlich Miclh über die Unterhose meiner Schwester geschüttet, sie darf es aber keinesfalls merken. Sie wird in knapp 20 Minuten heimkommen, also kann ich sie nicht in die Waschmaschine tuen und anschließen trocknen. Außerdem ist die Milch etwas dickflüssiger, ich glaube sie war schlecht. Kommentar (0) | tags:   #laub  #unterhose  #erde  #nell  #echt  #hütte  #groß  #schwester  #waschmaschine  #kommen

Erst wenn der letzter Acker mit Solar verspiegelt..

Erst wenn der letzter Acker mit Solar verspiegelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Erst wenn der letzter Acker mit Solar verspiegelt, der letzte Wald für Windräder abgeholzt und das letzte Meer durch LNG-Tanker vergiftet ist. Werden die Leute merken, dass die Grünen keine Ökos sind! Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #wal  #holz  #erde  #öko  #wenn  #die grünen  #grüne  #tank  #meer  #wind  #wald  #gift  #solar windräder