DEBESTE.de

Lustige Bilder Merken [Seite: 3]

Manche Menschen sind so damit beschäftigt..

Manche Menschen sind so damit beschäftigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Manche Menschen sind so damit beschäftigt, ihr Ego zu füttern, dass sie nicht bemerken, wie ihr Charakter verhungert. Kommentar (0) | tags:   #hunger

Ich habe gestern jemanden kennengelernt, der Hörgeräte..

Ich habe gestern jemanden kennengelernt, der Hörgeräte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Ich habe gestern jemanden kennen- gelernt, der Hörgeräte vertreibt und der mir erzählt hat, die moderneren Dinge haben Stimmerkennung und man kann dann mit einer App einzelne Leute selektiv ausschalten. Und jetzt finde ich das Älterwerden ein Stück weniger schlimm. Kommentar (0) | tags:   #hörgeräte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe vorhin das letzte Post-it genommen..

Habe vorhin das letzte Post-it genommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Habe vorhin das letzte Post-it genommen und jetzt habe ich nichts mehr, worauf ich eine Erinnerung vermerken könnte, neve zu kaufen. Kommentar (0) | tags:   #erinnerung

Freunde, die mir dafür danken, dass ich nie etwas weiter..

Freunde, die mir dafür danken, dass ich nie etwas weiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Freunde, die mir dafür danken, dass ich nie etwas weiter erzähle - Ich, dem das Gelaber scheißegal ist und der sich sowieso nichts merken kann Kommentar (0) | tags:   #heiß

Leider bemerken wir oft erst, dass wir "benutzt"..

Leider bemerken wir oft erst, dass wir "benutzt".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Leider bemerken wir oft erst, dass wir "benutzt" wurden... wenn wir nicht mehr "gebraucht" werden. Kommentar (0) | tags:

Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes..

Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Doch manchen Menschen wünsche ich von Herzen, dass sie sich einmal im Leben selbst begegnen und merken, wie kacke und doof sie sind. Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #menschen  #leben  #doof

Vergangenheits-Ich: "Ok, das da verstehe ich gerade nicht.."

Vergangenheits-Ich: "Ok, das da verstehe ich gerade nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Vergangenheits-Ich: „Ok, das da verstehe ich gerade nicht, das da erklärt sich schon von selbst und das da muss ich mir nicht merken. Zukunfts-Ich regelt schon." - Zukunfts-Ich 2 Sekunden vorm Examen: Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #kunden  #gang

Der G-Punkt. Du wirst schon merken, wenn du ihn gefunden hast..

Der G-Punkt. Du wirst schon merken, wenn du ihn gefunden hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Der G-Punkt. Du wirst schon merken, wenn du ihn gefunden hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Sonnenbrillen: sie erlauben dir..

Sonnenbrillen: sie erlauben dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sonnenbrillen: sie erlauben dir, Leute anzustarren, ohne dass sie es merken. Es ist eigentlich wie Facebook, nur im echten Leben. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #facebook  #sonne  #leben

So sieht ein Baby-Eichhörnchen aus..

So sieht ein Baby-Eichhörnchen aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

So sieht ein Baby-Eichhörnchen aus: Diese Tiere sind sehr fürsorglich und nehmen gerne Waisenkinder auf, wenn sie merken, dass ihre Eltern lange weg sind Kommentar (0) | tags:   #lang  #eltern  #kinder  #eichhörnchen