DEBESTE.de

Lustige Bilder Merken [Seite: 9]

Den Namen meiner Kinder kann ich mir merken..

Den Namen meiner Kinder kann ich mir merken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Den Namen meiner Kinder kann ich mir merken, aber vielleicht lasse ich mir die Termine der Müll- abfuhr auf den Arm tätowieren. Kommentar (0) | tags:   #müll  #termine  #namen  #leicht  #kinder  #tätowieren

Ich: Ok, es ist alles gut...

Ich: Ok, es ist alles gut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich: Ok, es ist alles gut. Ich darf mir nicht anmerken lassen, wie unter- vögelt ich bin. - Kellner: Wie möchten sie ihren Kaffee? - Ich: Schwanz Kommentar (0) | tags:   #vögel  #affe  #kellner  #alles gut  #kaffee

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

9:06 Uhr - 9:13 Uhr - 9:19 Uhr - Es sieht so aus, als ob..

9:06 Uhr - 9:13 Uhr - 9:19 Uhr - Es sieht so aus, als ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

9:06 Uhr - 9:13 Uhr - 9:19 Uhr - Es sieht so aus, als ob ich verdummte Fette habe. Die merken noch nicht mal, wenn ich Sport mache. Kommentar (0) | tags:   #sport  #fette  #fett  #wenn

Sie merken es nichtmal, wenns zu spät..

Sie merken es nichtmal, wenns zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Sie merken es nichtmal, wenns zu spät ist! -Mitläufer - Leute, passt auf, da kommt ein Wasserfall. - Quelle? - Sitzt der Aluhut? - Scheiß Verschwörungstheoretiker! Kommentar (7) | tags:   #zu spät  #aluhut  #läufer  #wenn  #wasser  #heiß

Wenn man früher etwas in Mutters Einkaufswagen gelegt hat..

Wenn man früher etwas in Mutters Einkaufswagen gelegt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn man früher etwas in Mutters Einkaufswagen gelegt hat, in der Hoffnung, sie würde es bis zur Kasse nicht merken... Kommentar (1) | tags:   #früher  #wenn  #kasse  #einkaufswagen  #früh  #mutter  #hoffnung

Es ist Männern in Deutschland per Gesetz verboten sich..

Es ist Männern in Deutschland per Gesetz verboten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Es ist Männern in Deutschland per Gesetz verboten sich irgendeinen Geburtstag zu merken und wenn sie jemandem gratulieren, dann weil eine Frau sie daran erinnert hat. Kommentar (3) | tags:   #geb  #deutschland  #geburt  #ende  #wenn  #frau  #deutsch  #männer  #verbot  #geburtstag

"Ich bin klug genug, um zu merken, wenn mich jemand.."

"Ich bin klug genug, um zu merken, wenn mich jemand.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

„Ich bin klug genug, um zu merken, wenn mich jemand beleidigt, und sexy genug, um es zu ignorieren.“ Zitat von „Miss Fine" aus „Die Nanny" Kommentar (0) | tags:   #ignorieren  #beleidigt  #wenn

Merken: Eine Frau musst du 2 mal anrufen..

Merken: Eine Frau musst du 2 mal anrufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Merken: Eine Frau musst du 2 mal anrufen: Das erste mal, damit sie ihr Handy in der Tasche findet und das zweite mal, damit sie dran geht. Kommentar (1) | tags:   #hand  #asche  #anrufen  #frau  #handy

Niemand wird gerne enttäuscht..

Niemand wird gerne enttäuscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Niemand wird gerne enttäuscht. Aber die, von denen wir enttäuscht sind...... Merken meistens nicht einmal, was sie getan haben. Kommentar (3) | tags:

Der Preis der Wokeness - Hollywood bekommt die Quittung..

Der Preis der Wokeness - Hollywood bekommt die Quittung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Der Preis der Wokeness - Hollywood bekommt die Quittung - Der neue ,,Indiana Jones" ist ein Kassenflop. Das zeigt: Die Zuschauer haben keine Lust mehr auf Identitätspolitik im Kinosaal. Langsam scheinen das auch die Produzenten zu merken. Es gibt erste Entlassungen. Und auch der Stuhl einer wichtigen Produktions-Chefin soll wackeln. Kommentar (32) | tags:   #langsam  #chefin  #diana  #neue  #chef lustig  #keine lust mehr  #senf  #enten  #kasse  #keine lust  #kino  #ente  #lang  #politik