DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mittelfinger

Beim Gassigang heute morgen..

Beim Gassigang heute morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Beim Gassigang heute morgen: hab einer Frau auf dem Fahrrad "Kuh" nachgerufen! Sie schaute zurück, zeigte mir den Mittelfinger und knallte in die Kuh... Ich hab es wenigstens versucht... Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #frau  #fahrrad  #mittelfinger

"Wie reagierst du, wenn dein Chef 5 Minuten vor Feierabend.."

"Wie reagierst du, wenn dein Chef 5 Minuten vor Feierabend.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Wie reagierst du, wenn dein Chef 5 Minuten vor Feierabend mit Arbeit auf dich zukommt?" - "Äußerlich lächle ich und sage "Na klar, kann ich das noch kurz machen.". Innerlich habe ich ihm 3 Mal den Mittelfinger gezeigt, 4 Mal gewünscht, dass ihm ein Vogel heftig auf den Kopf kackt und 5 Mal als kleinen Pimmelkopf beleidigt." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #chef lustig  #feierabend  #arbeit

Gute Nacht, mein herzallerliebster Mittelfinger..

Gute Nacht, mein herzallerliebster Mittelfinger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Gute Nacht, mein herzallerliebster Mittelfinger. Ruh dich gut aus, du hast morgen wieder einiges zu tun. Kommentar (0) | tags:   #gute nacht  #nacht  #mittelfinger  #morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Lieblings- Yoga-Übung:..

Meine Lieblings- Yoga-Übung:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine Lieblings- Yoga-Übung: Aufgehender Mittelfinger im Morgenrot Kommentar (0) | tags:   #mittelfinger

Heute ist Mittwoch. Und der Mittwoch liegt mittig..

Heute ist Mittwoch. Und der Mittwoch liegt mittig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Heute ist Mittwoch. Und der Mittwoch liegt mittig in der Woche. Genauso wie der Mittelfinger der Hand. It^s magic! Kommentar (0) | tags:   #heute  #mittwoch  #woche  #mittelfinger

Wie man eine Beschwerde korrekt beginnt..

Wie man eine Beschwerde korrekt beginnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wie man eine Beschwerde korrekt beginnt: Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst sollten Sie wissen, dass ich diese Nachricht mit meinem Mittelfinger tippe. Kommentar (0) | tags:

Um diesem Arbeitstag gerecht zu werden, rühre ich meinen..

Um diesem Arbeitstag gerecht zu werden, rühre ich meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Um diesem Arbeitstag gerecht zu werden, rühre ich meinen Kaffee jetzt mit dem Mittelfinger um. Kommentar (0) | tags:   #arbeitstag  #kaffee  #arbeit  #mittelfinger

Ich brauche keinen Mittelfinger..

Ich brauche keinen Mittelfinger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen. Kommentar (0) | tags:   #finger

Selbstliebe ist der grösste "Mittelfinger" der Welt!..

Selbstliebe ist der grösste "Mittelfinger" der Welt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Selbstliebe ist der grösste "Mittelfinger" der Welt! Kommentar (0) | tags:   #der welt  #finger  #liebe

Endlich Montag!..

Endlich Montag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Endlich Montag! Hoffentlich habt ihr alle ausreichend Kaffee und Mittelfinger am Start. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #kaffee  #finger