DEBESTE.de

Lustige Bilder Montag [Seite: 27]

Ich, am Montagmorgen mit Dienstbeginn (Symbolbild)..

Ich, am Montagmorgen mit Dienstbeginn (Symbolbild).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich, am Montagmorgen mit Dienstbeginn.. (Symbolbild) Kommentar (0) | tags:   #am montag  #morgen  #montag bilder

Es ist erst Montag. Und ich bin schon zu 100% fertig..

Es ist erst Montag. Und ich bin schon zu 100% fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Es ist erst Montag. Und ich bin schon zu 100% fertig mit dieser Woche. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #montag bilder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Küche zu verschenken (Montag), - Hallo Ich bin gerade zu der Adresse gefahren da war keiner und ich habe die Tür mit meinem Generalschlüssel aufgemacht, wir montieren die Küche schon mal ab und nehmen die mit. Keine Sorge die Tür ist nicht beschädigt worden. Wenn sie vorbeikommen wollen, wir sind noch ca 1 Stunde hier, schöne Grüße. - Ich hoffe, dass das ein Scherz ist?! - Nein das ist mein voller ernst, wir sind noch hier. Ich brauchte die Küche ganz dringend. Tut mir wirklich leid aber ich muss am Montag arbeiten, da schaffe ich das nicht. - Ok, kein Ding. Ich schicke eine Tragehilfe in Form von zwei freundlichen Herren in blauer Uniform. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #herz  #küche  #word  #nein  #hilfe  #am montag  #wolle  #schöne  #tiere  #ganz  #ringen  #general  #grüße wenn affe orden tier uniform schaf arbeit montag arbeiten kommen montag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der Moment, wenn du als Erwachsener nach dem Aufwachen einige Augenblicke brauchst, um zu realisieren, dass ein Arbeits-Montag geduldig auf dich wartet... Kommentar (0) | tags:   #augen  #erwachsene  #aufwachen  #geduld  #auge  #wenn  #wach  #arbeit  #montag bilder

Lehrling aus dem Auto gefallen?..

Lehrling aus dem Auto gefallen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Lehrling aus dem Auto gefallen? Bitte schnelle Antwort! Vor ca 20 minute ist unser Lehrling hinten ins Auto zu gestiegen (alter Volkswagen Crafter falls das zur Sache tut).Innenraum ist so gut wie leer deswegen hat er sich hinten rein gesetzt weil wir noch zwei Gesellen für Vorne dabei hatten. Jetzt sind wir auf Montage angekommen ist der nicht mehr da - Geht auch nicht mehr an Handy oder alles. Tür war zu - Was da los? Kommentar (0) | tags:   #alter  #hand  #lehrling  #nell  #handy  #auto  #alte  #bitte  #kommen  #montag bilder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

UNSERE PREISE SIND WIE DEINE MOTIVATION AM MONTAG: UNGLAUBLICH NIEDRIG. Kommentar (0) | tags:   #laub  #am montag  #preise  #reise  #motivation  #montag bilder

Das Leben ist schön..

Das Leben ist schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Das Leben ist schön.. Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #morgen ist montag  #sonntag  #das leben ist schön  #leben

Mein Arbeitgeber vor 15 Jahren..

Mein Arbeitgeber vor 15 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Mein Arbeitgeber vor 15 Jahren: - Top-Maschinen - Pünktliche Lieferungen - Top-Montage - Top-Personal Mein Arbeitgeber heute: - Maschinen werden unvollständig ausgeliefert - Lieferung werden ständig nach hinten geschoben - Montage dauern zu lange - Aufträge nicht zu schaffen - Erfahrene Mitarbeiter in Rente (keine Nachfolge) - Personalmangel. Kommentar (0) | tags:   #maschinen  #heute  #arbeiter  #geb  #sge  #erde  #affe  #rente  #schaf  #angel  #ente  #lang  #mitarbeiter  #arbeit affen montag

Was ich vom Montag halte?..

Was ich vom Montag halte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Was ich vom Montag halte? Kommentar (0) | tags:   #vom montag  #alte  #montag bilder

Vorhersage meiner Laune für kommenden Montag..

Vorhersage meiner Laune für kommenden Montag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Vorhersage meiner Laune für kommenden Montag: Prinzipiell schlecht, ohne Aussicht auf Besserung. Kommentar (0) | tags:   #ende  #ohne  #echt  #prinz  #kommen  #montag bilder