Lustige Bilder Montag [Seite: 31]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Alle: Das Wochenende ist dafür da um sich auszruhen / Ich montagmorgens nach jedem Party Wochenende Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #woche  #wochenende  #party  #party wochenende  #ende  #morgen  #ruhe  #morgens

Die "Letzte Generation" hat angekündigt, am Montag Berlin..

Die "Letzte Generation" hat angekündigt, am Montag Berlin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+262)

Die "Letzte Generation" hat angekündigt, am Montag Berlin komplett lahmlegen zu wollen. Vielleicht hätte man sich eine Stadt aussuchen sollen, bei der es jemandem auffällt. Kommentar (6) | tags:   #montag bilder  #berlin  #letzte generation  #am montag  #wolle  #suchen  #leicht  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

..und nicht vergessen. Das "S" in Montag steht für SPAß..

..und nicht vergessen. Das "S" in Montag steht für SPAß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

...und nicht vergessen. Das "S" in Montag steht für SPAß. Kommentar (1) | tags:   #montag bilder  #nicht vergessen  #essen  #spaß  #vergessen

Sehen wir es positiv. Es ist der letzte Montag..

Sehen wir es positiv. Es ist der letzte Montag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Sehen wir es positiv. Es ist der letzte Montag diese Woche.. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #woche

Mein Blick wenn mir bewusst wird, dass morgen wieder..

Mein Blick wenn mir bewusst wird, dass morgen wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mein Blick wenn mir bewusst wird, dass morgen wieder Montag ist. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #morgen

Übrigens: Die Schüler, die Erdkunde als Prüfungsfach haben..

Übrigens: Die Schüler, die Erdkunde als Prüfungsfach haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Übrigens: Die Schüler, die Erdkunde als Prüfungsfach haben, müssen sich keine Sorgen machen. Diese Aufgaben liegen seit Montag vor, sie werden per Sonderkurier ausgeliefert. Grund: In Erdkunde braucht man Farbkopien, aber viele Schulen haben keinen Farbkopierer. Kommentar (4) | tags:   #montag bilder  #schule  #schüler  #machen  #sge  #erde  #kopierer  #sorgen  #prüfung

Habe ein Spiel mit Altersnachweis bestellt und an meine..

Habe ein Spiel mit Altersnachweis bestellt und an meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Habe ein Spiel mit Altersnachweis bestellt und an meine Frau adressiert, weil ich immer arbeiten bin. Wurde super schnell versendet und der Postbote steht am Samstag mit dem Spiel vor der Tür. - MEINE FRAU IST UNTERWEGS. ER KOMMT AM MONTAG MIT DEM SPIEL WIEDER. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #postbote  #samstag  #arbeit  #unterwegs  #alter  #am montag  #super  #ende  #nell  #frau  #post  #alte

Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag..

Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag so nah am Montag? Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #freitag  #am montag  #frei

Das war also der Montag...

Das war also der Montag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Das war also der Montag. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder

Die Arbeitsvorhersage für heute:..

Die Arbeitsvorhersage für heute:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Arbeitsvorhersage für heute: 213 mal Seufzen, 147 mal Augenrollen, 59 Mittelfinger. Ein durchschnittlicher Montag. Kommentar (1) | tags:   #montag bilder  #arbeit  #augen  #heute  #auge  #finger  #mittelfinger  #augenrollen



Gehe zur Seite: