DEBESTE.de

Lustige Bilder - Morgen

Guten Morgen..

Guten Morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Guten Morgen - jetzt aber zackig und mit Schwung in den Tag - Auch schon online? Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #morgen

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (0) | tags:

"Ich tanke einfach morgen früh"..

"Ich tanke einfach morgen früh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

„Ich tanke einfach morgen früh." - die dümmste Entscheidung, die man als Erwachsener treffen kann. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.."

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr morgens zum Frühstücken?" "Wir treffen uns nicht zum Frühstück. Wir sind Mütter. Wir treffen uns um neun zum Mittagessen." Kommentar (0) | tags:   #frei  #treffen  #mütter

Brot ist korrupt..

Brot ist korrupt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Brot ist korrupt: Es lässt sich jeden Morgen schmieren. Kommentar (0) | tags:   #brot  #morgen

Hinter jedem Mann in Rente steht eine Frau, die wünschte..

Hinter jedem Mann in Rente steht eine Frau, die wünschte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hinter jedem Mann in Rente steht eine Frau, die wünschte, er würde morgen wieder arbeiten gehen... Kommentar (0) | tags:   #mann  #rente  #frau  #morgen  #morgen wieder arbeiten  #wieder arbeiten  #arbeiten gehen

Wenn ich morgens aufstehe und gleichzeitig glücklich bin..

Wenn ich morgens aufstehe und gleichzeitig glücklich bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn ich morgens aufstehe und gleichzeitig glücklich bin, bedeutet das, dass ich im Urlaub bin Kommentar (0) | tags:

Ich bin wieder bereit für ausgiebige Gespräche bis..

Ich bin wieder bereit für ausgiebige Gespräche bis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bin wieder bereit für ausgiebige Gespräche bis 3 Uhr morgens auf dem Balkon unter einem strahlenden Sternenhimmel. Kommentar (0) | tags:

Manchmal gibt es Tage, an denen ich morgens aufwache und..

Manchmal gibt es Tage, an denen ich morgens aufwache und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Manchmal gibt es Tage, an denen ich morgens aufwache und denke: „Nö. Einfach nur nöö." Kommentar (0) | tags:   #morgens

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich habe übrigens damit aufgehört, morgens durch den Wald zu joggen. Nicht dass mich ein Jäger noch aufgrund meiner Eleganz mit einem Reh verwechselt. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #wald  #jäger