DEBESTE.de

Lustige Bilder Morgen [Seite: 171]

"Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er morgens aufsteht.."

"Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er morgens aufsteht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

"Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er morgens aufsteht, abends ins Bett geht und dazwischen macht, was er möchte." Bob Dylan Kommentar (0) | tags:   #bett  #abend  #morgen  #erfolg  #morgens

Ich liebe das wenn ich meine Kinder morgens..

Ich liebe das wenn ich meine Kinder morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich liebe das wenn ich meine Kinder morgens mit dem Fahrrad zur Schule bringe und wir raten müssen, ob die Autos abbiegen oder nicht. Weil Blinken ist schwer und natürlich Eigenverantwortung. Wir raten dann immer „Überfahren werden oder nicht“ und es ist jedesmal super spannend. Kommentar (6) | tags:   #schule  #fahrrad  #kinder  #erde  #super  #morgen  #anne  #autos  #liebe  #auto  #pannen  #morgens  #fahren

Zerzauste Haare und Messidutt, Flecken auf dem Oberteil..

Zerzauste Haare und Messidutt, Flecken auf dem Oberteil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Zerzauste Haare und Messidutt, Flecken auf dem Oberteil, eine Stilleinlage blitzt heraus, mit übergeworfenem Bademantel öffne ich der Postfrau die Tür. Sie mustert mich: "Wie alt ist ihr Baby jetzt?" Ich lache: "Morgen 5 Wochen." Sie:" Und da sehen sie so gut aus??" ♥♥♥ Kommentar (2) | tags:   #haare  #woche  #haar  #bade  #berg  #morgen  #berge  #frau  #post  #baby  #ober  #bademantel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ja, es ist 3 Uhr morgens, aber ich bin in einer wichtigen.."

"Ja, es ist 3 Uhr morgens, aber ich bin in einer wichtigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"Ja, es ist 3 Uhr morgens, aber ich bin in einer wichtigen Angelegenheit hierher gekommen. Spielst du mit mir Fangen?" Kommentar (0) | tags:   #morgen  #morgens  #angel  #kommen

Hauptprinzip der Arbeit in der Psychiatrie..

Hauptprinzip der Arbeit in der Psychiatrie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Hauptprinzip der Arbeit in der Psychiatrie. Wer morgens als Erster aufsteht, ist der Arzt. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #psychiatrie  #morgen  #arzt  #prinz  #morgens

Ich glaube wir hätten 1945 doch lieber den Morgenthau-Plan..

Ich glaube wir hätten 1945 doch lieber den Morgenthau-Plan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich glaube wir hätten 1945 doch lieber den Morgenthau-Plan umsetzen sollen. Als Biden zuletzt Deutschland besuchte kam er aus dem Staunen nicht raus. ... UND DAS IST ERST DER ANFANG. Kommentar (2) | tags:   #staunen  #laub  #doch  #deutschland  #morgen  #liebe  #deutsch  #besuch  #stau

Motivationsspruch zum Montag: Übermorgen in zwei Tagen..

Motivationsspruch zum Montag: Übermorgen in zwei Tagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Motivationsspruch zum Montag: Übermorgen in zwei Tagen ist ja zum Glück schon wieder Freitag. Kommentar (0) | tags:   #glück  #montag bilder  #motivation  #freitag  #morgen  #frei  #schon wieder freitag  #schon wieder

Schatz, gefällt dir dieses Kollier?..

Schatz, gefällt dir dieses Kollier?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Schatz, gefällt dir dieses Kollier? Ja, sehr. Gut. Morgen kommen wir wieder, noch einmal es zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #sehr  #schatz  #chat  #kommen  #fällt

Die 7j hat bei Oma übernachtet...

Die 7j hat bei Oma übernachtet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die 7j hat bei Oma übernachtet. O: "... und dann frag ich sie morgens, was sie frühstücken will, und sie sagt 'ach, ist es ok, wenn ich nur so eine Art Brot mit Quark und Ei esse?', ich sag ja, da geht sie zum Kühlschrank und holt sich ein Stück Käsekuchen raus..." Meine Gene... ☻ Kommentar (0) | tags:   #quark  #frühstück  #morgen  #käse  #kühlschrank  #brot  #kuchen  #morgens  #nacht  #käsekuchen  #früh

Endlich trinkt der Nachbar morgens seinen Kaffee..

Endlich trinkt der Nachbar morgens seinen Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Endlich trinkt der Nachbar morgens seinen Kaffee wieder in weiten Boxershorts sitzend auf dem Balkon. Habe seine Hoden jetzt fast ein halbes Jahr nicht gesehen. Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #hoden  #balkon  #morgen  #affe  #box  #boxershorts  #morgens