DEBESTE.de

Lustige Bilder Morgen [Seite: 2]

Erdmännchen begrüßen sich morgens mit einem Kuss..

Erdmännchen begrüßen sich morgens mit einem Kuss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Erdmännchen begrüßen sich morgens mit einem Kuss und frühstücken danach zusammen. Kommentar (1) | tags:   #erdmännchen  #morgens  #kuss

Wenn man nachts mit Bauchweh..

Wenn man nachts mit Bauchweh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn man nachts mit Bauchweh aufwacht und dann googelt, ist man ja morgens auch froh, dass man weder Tot ist, noch ein Kind bekommen hat. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Tag ist beendet..

Der Tag ist beendet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Der Tag ist beendet, der Abend bricht an, es bleibt nur zu sagen: "Bye bye, bis morgen dann!" Kommentar (0) | tags:   #abend  #morgen  #bis morgen

Jeden Morgen die gleiche "Frage"..

Jeden Morgen die gleiche "Frage".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jeden Morgen die gleiche "Frage" vorm Spiegel. - Restaurieren oder unter Denkmalschutz stellen lassen? - Was soll ich machen?? Kommentar (0) | tags:   #morgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

1925 wartete ein Hund namens Hachiko nach dem Tod seines Herrchens neun Jahre lang jeden Morgen an der Bahnstation. An diesem Ort, wo sie sich sonst immer trafen, harrte er bis zu seinem eigenen Tod aus. Kommentar (8) | tags:   #hund  #lang  #morgen

Hallo mein Großer! Papa und ich sind doch schon heute..

Hallo mein Großer! Papa und ich sind doch schon heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hallo mein Großer! Papa und ich sind doch schon heute morgen aufgebrochen und sind in einer Viertelstunde zu Hause. Kommentar (0) | tags:

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot..

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot in meiner Sprechstunde mit einer „Sportverletzung“ vorstellte. Damit allen einen guten Morgen. Kommentar (1) | tags:   #ganz  #guten morgen bilder

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

Mach ich jetzt einen Witz über zuviel Alkohol..

Mach ich jetzt einen Witz über zuviel Alkohol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mach ich jetzt einen Witz über zuviel Alkohol, oder doch über eine Morgenlatte? Kommentar (0) | tags:

Frühling auf dem Land ist..

Frühling auf dem Land ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Frühling auf dem Land ist, wenn es morgens im ungelüfteten Schlafzimmer besser riecht als draußen. Kommentar (3) | tags:   #frühling  #morgens