DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mutter

VERMISST!..

VERMISST!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

VERMISST! - Seit vergangener Woche wird der Frühling vermisst. Er ist zwischen 15 und 24 Grad warm und trägt einen blauen Himmel. - Vermutlich ist er orientierungslos und findet nicht mehr zurück. Für sachdienliche Hinweise wäre Mutter Natur sehr dankbar! Kommentar (0) | tags:   #woche  #frühling  #warm

An den Drängler im Auto hinter mir..

An den Drängler im Auto hinter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

An den Drängler im Auto hinter mir: Ich bin eine Mutter! Ich habe jahrelang gelernt, wie man Quengeln ignoriert. Kommentar (0) | tags:   #auto

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt..

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt: - Ich kann jahrelang ohne Schlaf auskommen. - Kinder können mit einer Banane ein ganzes Haus unbewohnbar machen. - Ich kann deutlich schneller kacken, wenn dabei jemand an die Tür hämmert. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sehr  #ohne  #schlaf  #kinder  #banane  #haus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab ne clean weiße Wohnungseinrichtung..

Hab ne clean weiße Wohnungseinrichtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hab ne clean weiße Wohnungsein- richtung und meine Schwieger- mutter schenkt mir ein buntes Gläserset. Wie sollen denn jetzt zufällig 12 Gläser kaputt gehen? Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter: „lhr seid doch Geschwister, ihr müsst euch.."

Meine Mutter: „lhr seid doch Geschwister, ihr müsst euch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Meine Mutter: ,,lhr seid doch Geschwister, ihr müsst euch lieben!" Wir, den ganzen Tag: Kommentar (0) | tags:   #mutter  #doch  #geschwister

Du bist nicht meine Mutter! Runter vom Tisch..

Du bist nicht meine Mutter! Runter vom Tisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Du bist nicht meine Mutter! Runter vom Tisch Kommentar (0) | tags:

Teilzeit Hund gesucht..

Teilzeit Hund gesucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Teilzeit Hund gesucht - Hallo ich suche einen Hund für jeden Freitag, meine schwiegermutter kommt dann immer zu besuch und die hat Angst vor Hunden so kann ich die schneller los werden. Desto größer der Hund desto besser Am besten einen der Sie sofort anspringt und wie Wild losbellt. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hund  #freitag  #schwiegermutter  #besuch  #angst

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle....

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle, die ich früher außerdem noch angestellt habe... und sie mir dafür heute nichts mehr kann... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

-Meine Mutter ist völlig verrückt geworden. Sie war gestern da, mit Hammer und Meißel und wollte ans Ei! -Aha. -Könnt ihr das verstehen, dass alle so ungeduldig wegen dem Ei sind? Es schlüpft, wenn es so weit ist! -Hmmmm. -Was habt ihr hinter eurem Rücken? Kommentar (0) | tags:   #mutter  #verrückt  #ungeduldig

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein..

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein. Du hast nie die Tupperdosen zu deiner Mutter zurückgebracht. Kommentar (0) | tags:   #mutter