Lustige Bilder - Mutter

Meine Mutter ist gegen Tattoos...

Meine Mutter ist gegen Tattoos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Mutter ist gegen Tattoos. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #tattoos

"Papa, hast Du Lust Vater - Mutter - Kind zu spielen?.."

"Papa, hast Du Lust Vater - Mutter - Kind zu spielen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Papa, hast Du Lust Vater - Mutter - Kind zu spielen? Du bist der Hund!" Kind zu verschenken Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #spielen

Die Methode meiner Mutter, ein Loch in der Wand zu..

Die Methode meiner Mutter, ein Loch in der Wand zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Methode meiner Mutter, ein Loch in der Wand zu reparieren Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

*Vater tankt Auto*..

*Vater tankt Auto*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

*Vater tankt Auto* - Mutter "Ich hasse den Benzingeruch und bekomme Kopfschmerzen davon" - Ich der absichtlich den Geruch inhaliert, da man ihn feiert Kommentar (0) | tags:   #vater  #auto  #kopfschmerzen

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk..

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk umgeworfen. Der Kellner zu den Eltern: "Kein Problem, ich bringe Ihnen ein Neues." Die Mutter ganz trocken: "Danke! Bitte blond und es sollte Harry Potter mögen." Kommentar (0) | tags:

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.."

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter loszuwerden." "Ich darf leider nicht helfen. Aber heute Abend läuft Medical Detectives auf Vox." Kommentar (0) | tags:

Du bist online? Mit wem schreibst du??..

Du bist online? Mit wem schreibst du??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Du bist online? Mit wem schreibst du?? - Mit deiner Mutter! - Boah! Hör auf mit den blöden "deine Mutter" Witzen!!! - Und? Hast meiner Tochter von uns schon erzählt? - Hab's versucht, sie glaubt mir nicht... Kommentar (0) | tags:

"Papa, was ist Wohlstand?"..

"Papa, was ist Wohlstand?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

"Papa, was ist Wohlstand?" "Sekt, Kaviar und schöne Weiber!" "Und was ist Armut?" "Bier, Leberwurst und deine Mutter!" Kommentar (0) | tags:   #schöne

Spätestens nach der Heirat lernst du die wahre Fürsorge..

Spätestens nach der Heirat lernst du die wahre Fürsorge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Spätestens nach der Heirat lernst du die wahre Fürsorge einer liebenden Schwiegermutter kennen! Kommentar (0) | tags:   #schwiegermutter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"Ich lasse den Horrorclown bestimmt nicht in unsere Wohnung!" "Machst Du bitte SOFORT meiner Mutter die Tür auf?!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #mutter



Gehe zur Seite: