Lustige Bilder Mutter [Seite: 153]

KellerLAN steht. Haben noch zwei freie Plätze...

KellerLAN steht. Haben noch zwei freie Plätze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

KellerLAN steht. Haben noch zwei freie Plätze. Der Granulatzitronentee fließt in Strömen, gibt auch Aldi-Cola, Chips und meine Mutter macht gleich Mikrowellen-Baguettes. Irgendjemand noch Bock? Kommentar (11) | tags:   #tee  #zitrone  #aldi  #mikrowelle  #mutter  #keller  #frei  #ente  #baguette  #chips  #zitronen

Sensationdsfund, die Mutter aller Borkenkäfer...

Sensationdsfund, die Mutter aller Borkenkäfer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (4) | tags:   #käfer  #mutter  #borkenkäfer

Über dieses ungewöhnliche Paar ist in letzter Zeit viel..

Über dieses ungewöhnliche Paar ist in letzter Zeit viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-98)

Über dieses ungewöhnliche Paar ist in letzter Zeit viel berichtet worden. Das sind die 61-jährige Cheryl McGregor und ihr 24-jähriger Ehemann Quran McCain. Das Paar lernte sich 2012 bei der Arbeit in einer Fastfood-Bar kennen und plant nun ein Baby durch Leihmutterschaft. Kommentar (9) | tags:   #ehemann  #arbeit  #mutter  #mann  #zeit  #bei der arbeit  #word  #paar  #orden  #baby  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mutter: "Hast du Hunger?" Kind: "Was gibts denn?"...

Mutter: "Hast du Hunger?" Kind: "Was gibts denn?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mutter: "Hast du Hunger?" Kind: "Was gibts denn?" Jedes Kind. Überall. Seit Anbeginn. Kommentar (0) | tags:   #hunger  #mutter

Stolze Mutter mit Welpen ☻♥

Stolze Mutter mit Welpen ☻♥ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+229)

Kommentar (1) | tags: #lustige bilder hunde  #welpen  #mutter  #stolz

Ich höre wie mein Freund im Nebenzimmer meine..

Ich höre wie mein Freund im Nebenzimmer meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich höre wie mein Freund im Nebenzimmer meine Mutter- sprache auf einer App lernt. Schönste Liebeserklärung für immer. Kommentar (4) | tags:   #liebes  #mutter  #rache  #zimmer  #liebe

Wenn deine Mutter sagt, dass du süß aussiehst..

Wenn deine Mutter sagt, dass du süß aussiehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wenn deine Mutter sagt, dass du süß aussiehst Kommentar (0) | tags:   #mutter  #süß

"Ich steige aus der Straßenbahn und sehe eine Großmutter.."

"Ich steige aus der Straßenbahn und sehe eine Großmutter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Ich steige aus der Straßenbahn und sehe eine Großmutter, die einen Schlitten hinter sich herzieht, neben dem ein fünf- oder sechsjähriges Mädchen läuft. Ich frage mich, warum das Kind zu Fuß geht und nicht mit dem Schlitten fährt. Ich warf einen Blick auf den Schlitten, und da saß eine Katze. Eine flauschige, wichtige Katze, eingewickelt in eine karierte Decke. Dieser Anblick hat meinen Tag gerettet." Kommentar (1) | tags:   #mutter  #herz  #uschi  #fuß  #großmutter  #katze  #straßenbahn  #mädchen  #bahn  #läuft  #decke  #wick  #groß  #nba schlitten

Ein Harleyfahrer holt seine brandneue Maschine vom Händler..

Ein Harleyfahrer holt seine brandneue Maschine vom Händler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ein Harleyfahrer holt seine brandneue Maschine vom Händler ab. Der gibt ihm noch eine Tube Vaseline mit und meint: "Damit schmierst Du den Sattel ein, der schützt das Leder vor Regen." Der Harleytyp fährt zu seiner Freundin und wird dort zum Abendessen eingeladen. Der Vater meint, wir haben hier eine Tradition, wer nach dem Essen als erster etwas sagt, der muß den ganzen Abwasch erledigen. So sitzen sie zu fünft am Tisch sind fertig mit dem Essen und eine halbe Stunde vergeht. Um die Warterei abzukürzen schnappt sich Harley seine Freundin und nagelt sie auf dem Tisch vor den Augen der Eltern. Keiner sagt was! Nach weiteren 30 Minuten schnappt er sich die Mutter seiner Freundin und macht’s auch mit ihr auf dem Tisch, vor den Augen der anderen. Immer noch sagt keiner was! Nach weiteren 20 Minuten sieht er aus dem Fenster, es hat angefangen zu regnen und er erinnert sich an den Verkäufer. So zieht er die Tube Vaseline aus der Tasche, worauf der Vater aufspringt und ruft: Ok ok, ist ja gut, ich mach den Abwasch freiwillig! Kommentar (6) | tags:   #harley  #fertig  #abendessen  #nach dem essen  #vater  #verkäufer  #augen  #mutter  #asche  #eltern  #satt  #abend  #abwasch  #neue ende gefangen essen ganz auge tisch vaseline frei regen freundin ruft

Neben mir an der Ampel steht ein Kind (ca.5) mit seiner..

Neben mir an der Ampel steht ein Kind (ca.5) mit seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Neben mir an der Ampel steht ein Kind (ca.5) mit seiner Mutter. Er möchte gern Nagellack tragen doch die Mutter weist ihn darauf hin, dass das nur was für Mädchen sei. Ich sagte das stimmt so nicht & zeigte meine Hände. Das lachen des Kindes & das Gesicht der Mutter, unbezahlbar! Kommentar (41) | tags:   #ampel  #mutter  #für mädchen  #lachen  #doch  #mädchen  #gesicht  #stimmt



Gehe zur Seite: