DEBESTE.de

Lustige Bilder Mutter [Seite: 154]

Heute ist Sturmwichteln! Stell einfach alle Sachen, die du..

Heute ist Sturmwichteln! Stell einfach alle Sachen, die du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Heute ist Sturmwichteln! Stell einfach alle Sachen, die du nicht mehr brauchst an die Straße und freue dich auf das, was du bekommst. Ich hab auch schon einiges rausgestellt: - Trampolin - alten Grill - diversen anderen Sperrmüll - Schwiegermutter Kommentar (2) | tags:   #sturm  #wichtel  #mutter  #heute  #trampolin  #sge  #müll  #wichteln  #sperrmüll  #sachen  #sturmwichteln  #grill  #alte  #schwiegermutter

Ashley Manning, eine vierfache Mutter, überbrachte am..

Ashley Manning, eine vierfache Mutter, überbrachte am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Ashley Manning, eine vierfache Mutter, überbrachte am Valentinstag mit Hilfe von 300 Freiwilligen 400 Blumensträuße an einsame Witwen in der Stadt Charlotte, damit sie an diesem Tag ein wenig Liebe spüren konnten. Kommentar (4) | tags:   #valentinstag  #mutter  #mann  #blumen  #hilfe  #liebe  #frei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin ist schwanger und verdient doppelt so viel..

Meine Freundin ist schwanger und verdient doppelt so viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Meine Freundin ist schwanger und verdient doppelt so viel wie ihr Mann. Er bleibt deswegen nach der Geburt zu Hause und sie geht weiter arbeiten. Auch hat sie gerade einen weiteren Karrieresprung im Auge. Jetzt erzählen ihr Menschen, sie wäre jetzt schon eine Rabenmutter... Kommentar (6) | tags:   #schwanger  #arbeit  #haus  #mutter  #mann  #geb  #geburt  #raben  #auge  #menschen  #zu hause  #freundin  #r mensch

"Wir haben ein Problem" "Nein. Du hast ein Problem..."

"Wir haben ein Problem" "Nein. Du hast ein Problem..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

„Wir haben ein Problem“ „Nein. Du hast ein Problem. Nur weil ich deine Mutter bin, ist es nicht automatisch auch mein Problem. Du musst mal Eigenverantwortung…“ „Das Eis ist leer!“ „Ok, wir haben ein Problem!“ Kommentar (0) | tags:   #mutter  #nein  #tisch  #auto

Delfin Fötus im Mutterleib..

Delfin Fötus im Mutterleib.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Kommentar (2) | tags:   #mutter

Sohn: Warum ist das Essen kalt und fade?..

Sohn: Warum ist das Essen kalt und fade?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Sohn: Warum ist das Essen kalt und fade? Vater: Weil deine Mutter ihr Herz und ihre Seele reingesteckt hat. Kommentar (1) | tags:   #vater  #mutter  #herz  #essen  #kalt  #sohn

Ich, mit sechs Jahren, wie ich meiner Mutter die Legoburg..

Ich, mit sechs Jahren, wie ich meiner Mutter die Legoburg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Ich, mit sechs Jahren, wie ich meiner Mutter die Legoburg zeige die ich gerade gebaut habe Kommentar (0) | tags:   #mutter  #geb  #lego

Meine Mutter hatte immer Probleme Google Chrome zu finden..

Meine Mutter hatte immer Probleme Google Chrome zu finden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Meine Mutter hatte immer Probleme Google Chrome zu finden, deshalb hab ich ihr diesen Hintergrund gemacht: Kommentar (7) | tags:   #google  #mutter  #probleme  #hintergrund

Max: "Ich finde meine Schuhe nimmer." Ich: "Äh, okay.."

Max: "Ich finde meine Schuhe nimmer." Ich: "Äh, okay.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Max: „Ich finde meine Schuhe nimmer.“ Ich: „Äh, okay. Wo hast Du sie das letzte Mal gesehen?“ Max: „Als ich sie noch anhatte.“ Ich: „Wo hast Du sie denn ausgezogen?“ Max: „Sie stellen schon genau so komische Fragen wie meine Mutter. Ich kann mir doch nicht alles merken.“ Tja. :D Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #mutter  #sge  #doch  #okay  #komisch  #komische  #genau

Wenn deine Mutter dich zum Spülmaschine ausräumen..

Wenn deine Mutter dich zum Spülmaschine ausräumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn deine Mutter dich zum Spülmaschine ausräumen ruft... Kommentar (0) | tags:   #mutter  #spülmaschine  #ruft